Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
"Ich ging im Walde so vor mich hin ,um nichts zu suchen,das war mein Sinn". *

"Ich ging im Walde so vor mich hin ,um nichts zu suchen,das war mein Sinn". *

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

"Ich ging im Walde so vor mich hin ,um nichts zu suchen,das war mein Sinn". *

..In diesem schönen Gedicht von Goethe, findet er das Veilchen.

Ich, hingegen fand einige Pilze, wie den Ziegenbart, die Marone und den Morchel. Am meisten freute mich die Begegnung mit dem Kaisermantel und dem Waldvögelein. Und natürlich haben mich die Blumen erfreut.
Das Foto von mir hat Kai, mein treuer Begleiter, gemacht. Danke Kai.

Kommentare 24

  • ann margAReT 26. August 2012, 10:47

    wunderschöne einzelbilder, und was es alles zu entdecken gibt. sogar heidelbeeren.
    sehr feine zusammenstellung, gefällt mir sehr.
    ann
  • Mohn-Blume 24. August 2012, 21:55

    eine ganz tolle zusammenstellung von deinem waldspaziergang... was du so alles entdeckt hast..
    mutter natur... da muss man sich einfach dran erfreuen...

    lg loni
  • Odette LEFEBVRE 12. August 2012, 23:07

    collage très très sympathique
    bravo
  • Doris Hellwig 68 10. August 2012, 14:19

    eine schön gezeigte collage!
    lg doris
  • Eifelpixel 10. August 2012, 9:53

    Du bist ja sehr fündig geworden.
    Jedes einzelne Bild zeigenswert.
    Tolle Aufnahmen die ich zum teil auch alleine Zeigen würde.
    LG Joachim
  • ann margAReT 9. August 2012, 13:03

    ja, auf einem waldspaziergang kann man einiges entdecken und schöne begegnungen haben.
    wunderschöne aufnahmen und sehr schön zusammengestellt.
    eine feine arbeit mit den worten von goethe.
    lg ann
  • Hotzenwäldler 9. August 2012, 12:46

    Ja, Pilze sind jetzt zum ernten.
    Nachts regnet es und tagsüber scheint die Sonne. Beim wachsen kann man zusehen.
    Georg
  • Eifeljäger 9. August 2012, 11:29

    Da hast du aber wieder ganz genau hingeschaut und richtig schöne Dinge mit der Kamera eingefangen.
    In einer sehr schönen Collage zeigst du uns was der Wald alles zu bieten hat. Man muß es halt nur sehen.
    LG Franz
  • Silvia Hocks 9. August 2012, 7:35

    Liebe Brigitte,
    hallo, ich bin wieder da, und freue mich über die Fotos, die ich alle noch nicht gesehen habe. Da hast du ja eine Menge zu bieten.
    Liebe Grüße
    Silvia
  • wolfgang und maritha 8. August 2012, 22:41

    Eine beeindruckende Collage !
    Kai hat Dich sehr schön fotografiert.
    Eine gute Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Natur RB 8. August 2012, 20:08

    Ein sehr schöne Collage welche mir echt gut gefällt !!!!!!
    Gruß reinhard
  • Ferdi W. Weise 8. August 2012, 12:10

    Da kann man ja nur staunen, liebe Brigitte!
    Aber es ist ganz toll, wie Du mit offenen Augen
    durch die Natur gehst und für uns so viele unterschiedliche
    "Produkte der Natur" findest und klasse fotografierst!
    .... und die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    LG -Ferdi-
  • willy ombret 8. August 2012, 10:13

    très bon montage excellente page de bonnes photos
    amts
    willy ombret
  • Fred Welke 8. August 2012, 9:19

    Eine ganz besonders schoene Collage, Brigitte und du mitten drin. Gefaell tmir. lg Fred
  • Der Westzipfler 8. August 2012, 9:06

    Schöne fotografische Ausbeute von Eurer Tour. Wobei das ein oder andere Motiv bereits den bevorstehenden Herbst erahnen läßt.

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Hartl Johann 8. August 2012, 8:49

    ... aber viel gefunden.
    Schöne Collage.
    VG Hans
  • Othmar W. Mayer 8. August 2012, 8:37

    Es muss etwas geheimnisvolles sein was Dich beflügelt.
    Großartige Collage. Gratulation!
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Wolfgang H. Schäfer 8. August 2012, 8:33

    Was für eine schöne Collage! Danke fürs zeigen!
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 8. August 2012, 8:14

    oh Brigitte, da hast Du aber viele schöne Dinge gesehen, sogar ein Pilz ist dabei, eine wunderbare Collage,
    lg Sylvia
  • Heide G. 8. August 2012, 8:04

    die Blaubeere hast du vergessen. Das sind schöne Bilder, jedes einzelne! bloss hätt ich sie voneinander getrennt.
  • Klopfgeist 8. August 2012, 7:56

    Wer suchet der findet ... sagt man ... und was macht meine Piratin ... sie kümmert sich nicht um dieses Sprichwort ... geht einfach drauflos ... und ... TATAAA! ... sie findet!!!
    **************TraumcollagemitdeinemFotoinderMitte************
  • Nordeifeler 8. August 2012, 7:03

    Aber hallo Brigitte...wir haben im Wald die schöne Luft genossen und dabei hast du diese wunderschönen Bilder geschossen...

    Du hast deine Fotos ganz toll in einer schönen Collage zusammengestellt,sieht einfach klasse aus ...ich bin begeistert...
    war ein schöner Tag Bussi Kai..
  • fred 1199 8. August 2012, 6:19

    du bist aber fündig geworden von jeden was ,sieht gut aus deine collage
    lg gerd
  • liesel47 8. August 2012, 1:17

    .. im Schatten sah ich Brigitte stehn,
    sie suchte Pilze und das war so schön!
    Das stammt nicht von Goethe, sondern von Liesel
    Ganz liebe Grüße und noch viele schöne Pilztage

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 864
Veröffentlicht
Lizenz ©