Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Hoffmann


Basic Mitglied, Aachen

"Ich ging im Wald so für mich hin...

und Pilze suchen war mein Sinn.
Ich geb es zu, ganz unumwunden,
ich habe leider nichts gefunden."

(zumindest nichts Essbares) :-/

Anmerkung:
Dieses Jahr ist kein Pilzjahr

Kommentare 22

  • Jockel-Zwockel 12. Oktober 2014, 11:49

    Aber dafür hast Du eine Tolle Pilz- Collage gemacht sehr schön!!

    LG Jockel
  • conni ellner 2. Oktober 2014, 12:21

    das ist ja eine vielfalt, auch wenn sie nicht essbar sind.
    schöne herbstliche collage...und du mittendrin,
    gefällt mir richtig gut.
    glg
    nelly
  • Ramses II 1. Oktober 2014, 10:17

    sehenswerte Pilzcollage schön gestaltet und präsentiert!!!
    Aber das dieses Jahr kein Pilzjahr war, da muss ich Dir wiedersprechen, Steinpilz, Maronen und andere Porlinge in Mengen, auf jeden Fall bei uns im Hochwald.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • Nordeifeler 30. September 2014, 20:40

    Eine sehr schöne Arbeit,von den gesichteten nicht essbaren Waldfrüchten..Es war mehr eine Motivsuche für unsere Kameras und wie man sieht hast du schöne Bilder gemacht..
    Bussi Kai..
  • Inge Stüwe 29. September 2014, 8:38

    Ein schöne Waldstimmung hast Du eingefangen,
    die Collage gefällt mir bestens.
    Worte, zum Schmunzeln, sei bitte nicht traurig.:-)
    Liebe Grüße
    Inge
  • Hotzenwäldler 29. September 2014, 7:46

    Ach ja, da läuft ja ein Rotkäppchen, nein Rotjäckchen.
    Georg
  • Ferdi W. Weise 26. September 2014, 15:44

    Du bist mal wieder mit offenen Augen durch die Natur gegangen, liebe Brigitte, die Auswahl, die Du hier in der schönen Collage zusammengestellt hast, ist ja groß.
    LG -Ferdi-
  • Eifelpixel 26. September 2014, 14:30

    Eine reiche Ausbeute ist dir mit dem Fotoapparat gelungen
    Schöne Collage.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • W.Kuntermann 26. September 2014, 13:58

    Sehr schöne Einzelfotos in deiner Collage.
    LG Wolfgang
  • Klopfgeist 26. September 2014, 9:39

    Sehr gscheit!!! Nur ja nix kosten, je schöner sie sind, desto gefährlicher für die Gesundheit! Aber toll hast du sie uns mitgebracht!!! Welch Vielfalt!
    **************dasmussjageduftethabenringsum************
  • Fred Welke 25. September 2014, 22:16

    Selbst, wenn sie nicht alle essbar sind, sehen sie aus wie Schmuckstuecke, die aus dem Waldboden wachsen. Tolle Collage. lg Fred
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2014, 22:12

    Absolut starker, lebendiger Eindruck; große Kulisse für eine wunderbare Collage; wirkungsvoller Farb-Kontraste innerhalb der Bilder.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • EwGö 25. September 2014, 20:24

    Eine schöne Zusammenstellung von Pilzen aber leider für die Pfanne ungeeignet, dieses Jahr war es eigentlich kein Problem die goldgelben zu finden.
    V.G.Ewald
  • Sylvia Schulz 25. September 2014, 20:22

    Wie waren auch und haben eine reichliche Mahlzeit zusammenkommen, Aber auch ohne Fund macht es Freude durch den Wald zu laufen, um so manches zu entdecken..., dass zeigst Du sehr gut in dieser Collage
    LG Sylvia
  • Mark Billiau. 25. September 2014, 20:03

    Pretty good collage work !!

    Mark