1.221 13

Gernold Wunderlich


Premium (Basic), Glienitz

Ich

Just out of the Box
Licht: Studioblitze

Nach berechtigter Schnittkritik ein Versuch im Querformat:

Kommentare 13

  • Gernold Wunderlich 14. November 2007, 23:11

    @ all: danke für eure Anmerkungen.
    Mit der Aufteilung bin ich auch nicht zufrieden, finde auch, dass oben zu viel Raum ist. Ich versuchte ein quadratisches Format draus zu machen, das wirkte aber dann zu "gedrängt". Ich denke, das ein Querformat besser wäre mit viel schwarzem Raum rechts.
    LG Gernold
  • Elsbeth Feustel 14. November 2007, 20:55

    Hallo Gernold,
    finde dein self pic sehr gelungen bis auf den Beschnitt, bzw. die Bildaufteilung: etwas weniger Luft zwischen Hut und Bildrand oben und dafür vielleicht mehr zum Brustbereich hin....
    LG Elsbeth
  • Vera Kulow 14. November 2007, 19:37

    Eine interessante Aufnahme von Dir,aber der Hut steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Vera
  • Ingrid S. 14. November 2007, 19:21

    Das Licht/Schattenspiel find ich klasse. Und "fotogen" bist Du auch. ;-)) LG Ingrid
  • Maren Arndt 14. November 2007, 17:22

    Obwohl stark reduziert - hab ich Dich gleich erkannt ;-)
    Liebe Grüße von Maren
  • Lasse Joussen 14. November 2007, 14:35

    Jetzt noch eine "Bluesbrothers Brille" und Du bist einer von Ihnen!

    Lasse
  • Svenja Ehlers 14. November 2007, 14:05

    Das hast du sehr schön gemacht.
    Gefällt mir sehr gut!!!

    Gruß
    Svenja
  • Rolf Heßling 14. November 2007, 13:50

    Sehr cool!

    LG, Rolf
  • Anke Barke 14. November 2007, 13:12

    Muss ja auch mal sein--- schließlich kann Mann ja nicht immer hinter der Kamera stehen :-) Viele Grüße ANKE
  • UFotografie 14. November 2007, 12:52

    ich liebe diese einseitige Belichtung - S U P E R

    Gruß
    Uwe
  • Gisela W. 14. November 2007, 12:40

    absolut gelungene aufnahme, nur oben hätte ich wohl auch etwas geschnitten...
    lg - gila
  • MIB60 14. November 2007, 12:29

    Gefällt mir... alter Effekt - aber immer wieder schön anzusehen!
    Gruß Marlies
  • Stänlei Kubik 14. November 2007, 12:29

    Spannend.
    Gutes Bild, aber der Schnitt, biiserl viel oben, bisserl wenig unten...

    Die Schattenseite dürfte noch wenig mehr an den rechten Bildrand gezogen werden.
    Gibt dem Licht mehr Distanz und Zeit auf seinem Weg ans Gesicht....

    LG