Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
172 15

kb-fotodesign


Basic Mitglied, Puchheim

Ich genieße

Auch unser Pflegehund genießt die ersten Sonnenstrahlen.

Kommentare 15

  • Miss Me. 24. Februar 2008, 23:30

    Das mit dem Genießen kauf ich ihm sofort ab!! :-) Die - von mir aus gesehene - rechte Pfote hätte sich besser gemacht, wenn Sie ganz drauf gewesen wäre. ;-)
  • Stephan Theuring 23. Februar 2008, 21:22

    och, dem gehts aber gut *lach* schönes Foto ist dir da gelungen, Klaus.
    hg stephan
  • EHF.Creativum Fotografien 23. Februar 2008, 9:18

    Man sieht es gleich: ein Genießer. ;) Ein schönes, friedliches und gemütliches Bild von Eurem Hübschen.
    LG Hanne
  • vommi 23. Februar 2008, 9:10

    bei den ersten sonnenestrahlen sind die hundchen besonders glücklich :o)
    ein wunderschönes tier und ein klasse bild!!!
    lg vommi
  • Erikas-Pictures 23. Februar 2008, 8:15

    Schönes Foto, der sieht richtig knuffig aus ! Gruß Erika
  • Sonja K. 23. Februar 2008, 0:21

    Was für ein schönes Tier!!
    Tolle Aufnahme!
    LG Sonja
  • Anja SJ 23. Februar 2008, 0:00

    Schön, wie er dort in der Sonne liegt und genießt. Er fühlt sich bei Euch sichtlich wohl.
    LG Anja
  • Elke Ilse Krüger 22. Februar 2008, 21:51

    Endlich mal wieder ein Wonnefoto von Eurem Pflegehund. Ich streichele den Bildschirm um an sein Fell zu kommen.
    Sehr schönes Foto.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 22. Februar 2008, 21:32

    man siehts ihm an, dass er scih wohlfühlt und die wärmenden Sonnenstrahlen voll genießt,
    lg Sylvia
  • Norbert° 22. Februar 2008, 21:08

    Ein Hübscher.
    LG, Norbert°
  • Nora F. 22. Februar 2008, 21:07

    ein wunderschöner husky... er hat sich
    von dir anscheinend gerne fotografieren
    lassen ;-)))
    lg, nora
  • Eva-Maria Nehring 22. Februar 2008, 20:35

    Wow!
    Ist der schön und weiß es sicherlich auch.
    Er genießt wirklich!
    LG Eva
  • Edel E. 22. Februar 2008, 20:20

    Ein sehr schöner Genießer! Pflegehund von Freunden oder Tierschutzverein?
    VG.Edel
  • Anita Jarzombek 22. Februar 2008, 20:19

    Ganz süß!! Da habt ihr aber einen ganz tollen und vor allen Dingen sehr schönen Pflegehund
    Gruß Anita
  • Ame 22. Februar 2008, 20:18

    Hauptsache es ist kühl genug! LG Anne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz