Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FOTObuch


Free Mitglied

ICH GEHE heuteSCHWIMMEN.

(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )


alles was du hier siehst, ist mit dem telefon abgelichtet worden.

everything you see here, has been photographed with the phone.

quicquid videtis hie fuerit photographed cum phone.



eines dieser modernen telefone.
one of these modern phones.
Oo Nova phones unum ex istis.

!!!--


ich gehe schwimmenH E U T E

....................................!!!




f o t oBUCH, IM OKTOBER. 2013~~~



~ -.-phone

**********~~~~

heute ist eine S T U N D Eumsonst -

[ !!! ],


F O T Obuch*** ***

~~~~
~~~~~~
~~~~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.



.





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




(c) rechtlicher HINWEIS: auf text und fotoBUCH. schwupp DIE wupp COPYRIGHT (c )

Kommentare 12

  • Lichtmagie 7. Februar 2014, 15:53

    einfach gut
    eine ganz feine Arbeit
    Liebe Grüße
    Karin
  • emen49 1. November 2013, 16:03

    Klasse sieht das aus... eine sehr interessante Bearbeitung!
    VG Marianne
  • manfred.art 28. Oktober 2013, 15:35

    es könnte so sein, super bild lieber peter! glg manfred
  • Stefan Kiep 27. Oktober 2013, 12:41

    Klasse Feeling 1 A !!!
    LG Stefan.
  • FOTObuch 27. Oktober 2013, 11:41

    vielen dank,


    ich war schwimmen, mache ich nie wieder! WAR DER AUFFASSUNG ICH SEI ALLEINE. denkste PUPPE wie verkaufs/offener sonntag in WANNE/EICKEL ODER PARIS.

    ich wünsche euch allen was: bleibe heute nachmittag mit den POPO zu hause.




    (werde ein paar nackt fotos machen) VON MEINEN SPATEN!
  • Thomsen1 27. Oktober 2013, 11:34

    Sie scheint beim plätschern zufrieden vor sich hin zu lummern. Auch wenn es einladend wirkt, bei den heutigen Wetterprognosen werde ich mich nicht dazu gesellen.
    Ich bleibe heute im Haus, höchstens Badewanne:-)
    Meinem FOTObuch einen lieben Sonntagsgruß:-))
    Thomas
  • Harry Kramer 27. Oktober 2013, 9:56

    der enge Schnitt ist klasse....

    eine Diva....von Dir
    GEBÄNDIGT !!! :))))

    lg Harry
  • shakeapic 27. Oktober 2013, 9:45

    …und küssen !!!
    gruß shakeapic
  • FOTObuch 27. Oktober 2013, 9:23

    SIE SCHWIMMT. . . . . ^^


    auf den rücken!
  • Siegfried J 27. Oktober 2013, 9:15

    Mir gefällt besonders gut, wie du das Format gefüllt hast - starke Bildeinteilung -

    Und das geniale Licht- und Schattenspiel erweckt die Schwimmerin zum Leben.

    Ganz starke Arbeit von dir!!!

    Gruß
    Siggi
  • FOTObuch 27. Oktober 2013, 9:05

    :-)))
  • Frank W. aus L. 27. Oktober 2013, 8:57

    Dieser Thematik kann man sich auch mit Hilfe sehr bekannten, dennoch gewöhnungsbedürftigen Liedgut ( http://youtu.be/U5amVcptkak ) von der musikalischen Seite nähern.
    Die Abgebildete scheint dem bevorstehenden Schwimmtraining sehr entspannt entgegenzusehen.

    _ _
    \O/
    | X|

    ACHTUNG: Der Link: !AUA!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 486
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 262
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1436
Brennweite 3.9 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten 1