Zurück zur Liste
Ich geh mit Herrchen spazieren

Ich geh mit Herrchen spazieren

1.483 5

Jörg Mehr


kostenloses Benutzerkonto, Brühl

Kommentare 5

  • Udo Kreulich 18. Juli 2017, 4:12

    Das nenn ich mal Hund. Ein prachtvolles Tier. Was er für eine Kraft hat, sieht man dem Herrchen wohl an. Hat alle Hände voll zu tun.
    lg. udo
  • Heike Rafalski - Knispel 29. März 2016, 9:51

    Super den Moment eingefangen, das Herrchen braucht mehr "Eier" *gg.
  • Manfred Boennen 12. August 2014, 22:49

    Ein Hund wird nicht böse geboren, er wird böse gemacht. Auch "Listenhunde" sind bei korrekter Erziehung brav wie Lämmer. Hier sieht der Halter aber schon etwas angestrengt aus, roch es vielleicht irgendwo lecker nach Wurst, hihi.
    LG, Manfred
  • Jörg Mehr 12. August 2014, 21:13

    Warum direkt so negativ, Das war in Holland keine Ahnung wie da die Gesete sind, Kann nur sagen der sah freundlich aus im gegensatz zu manchem Terrier oder diese Handtaschenhunde die alles angehen weil sie selber nicht wissen wie groß sie selber sind.

    Und Sichie , na geschmackssache

Informationen

Sektion
Views 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von