Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich geh bald schlafen ..

Ich geh bald schlafen ..

501 14

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

Ich geh bald schlafen ..

.. bis dahin muss ich einen Vorrat im meinen Körper schaffen
und brauche eine Unterkunft.
Denkt bitte dran.
Volksstimme Magdeburg vom 12. 10 2014( Igel lieben unaufgeräumte Gärten)
aber 90% der Menschen denken anders.
Wir sehen bald die Folgen.

Kommentare 14

  • Trautel R. 23. Oktober 2014, 20:02

    ganz hervorragend hast du diesen schon ganz gut genährten igel festgehalten.
    lg trautel
  • Jochen Braband 22. Oktober 2014, 21:20

    Er scheint sich für den Winter gut gefuttert
    zu haben. Danke für den Tip mit dem Aufräumen
    ... ich brauche jetzt wohl kein schlechtes
    Gewissen mehr zu haben!
    Tolles Foto mit einer ganz feinen Schärfe!
    Alles Gute, Jochen
  • g.j. 21. Oktober 2014, 19:59

    oh - ist das ein lieber, zauberhafter kerl und bei euch ist er in den besten händen...eigentlich eine gute idee mit dem winterschlaf....grins.
    lg, gerti
  • Christine Matouschek 21. Oktober 2014, 18:52

    Ja, das ist fein, Alex.

    Eine kleine gemütliche Laubburg
    kriegt der ganz bestimmt bei Euch.
    Gruß Matou
  • Gerlinde Kaltenmeier 20. Oktober 2014, 19:37

    Damit hast du vollkommen recht, ich hasse auch aufgeräumte Gärten.
    Schön schaut er aus, immer wieder ein Genuss, ihn zu betrachten.
    Abendgrüsse an euch.
    Gerlinde
  • Harry 19. Oktober 2014, 22:09

    Ein sehr schönes Tierfoto. Ist dir sehr gut gelungen. Auch der Text ist in meinem Sinn.
    Liebe Grüße
    Harry
  • ESBE 19. Oktober 2014, 18:30

    Da isser wieder der kleine niedliche Mitbewohner , so schön mit dem Gänseblümchen .
    Du hast doch bestimmt schon einen Laubhaufen angefangen :)
    LG Steffi
  • Aprilsonne... 19. Oktober 2014, 13:02

    Nicht viele Worte..Alex...es spricht für sich...in Bild und Text...
    Gefällt mir sehr :-)))
    Liebe Grüße...Ingrid
  • W.Kuntermann 18. Oktober 2014, 16:31

    Vorm schlafen, noch einmal bestens abgelichtet,
    gefällt mir sehr gut Det.+++++
    LG Wolfgang
  • conni ellner 18. Oktober 2014, 14:30

    so niedlich schaut er aus, zwischen den gänseblümchen.
    ich denke es handelt sich um euren treuen kleinen mitbewohner.ich meine er sieht doch schon wohlgenährt aus und kann sich ohne weiteres bald in seinen winterschlaf begeben.
    vlg
    nelly
  • Eva Winter 18. Oktober 2014, 11:00

    Er sieht aber schon sehr gut aus und ich denke, er wird den Winter gut überstehen. Ein hübsches Tierchen.
    LG Eva
  • JeannyL 18. Oktober 2014, 7:15

    Der wird bestimmt ein geeignetes Plätzchen bei euch finden. goldig sieht er aus Alex.
    LG jeanny
  • Ilse Probst 18. Oktober 2014, 6:41

    Ja, so ist es, die Igel haben auch ihre Problem. Findet er in Eurem aufgeräumten Garten ein geeignetes Plätzchen für seinen Winterschlaf. Ich denke, Ja.
    LG Ilse
  • Ushie Farkas 18. Oktober 2014, 0:52

    einfach ZUCKER!! Mein FAV! Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten