Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich geb'ne Runde (2)

Ich geb'ne Runde (2)

303 2

now


Free Mitglied, der Ecke

Ich geb'ne Runde (2)

Dieses Bild hat mich bisher einige Nerven gekostet. Erst hatte ich überall Reflexionen (natürlich immer da wo ich keine haben wollte) dann war die Ausleuchtung miserabel … (sowas kann schon nerven)
Nun gut ich übe noch und kann auch mal hartnäckig werden ;-)

Falls wer Tipps hat … immer her damit.

Kommentare 2

  • now 22. Oktober 2009, 17:21

    Danke Sabine,

    hast völlig recht. Wenn ich mal wieder etwas "fitter" bin, nehme ich mir das nochmal vor ;-)
    Da sollte es dann wohl eher Tee sein ... aber vielleicht tut es ja auch ein gutes altes Bockbier ;-)

    LG
    bis dahin
  • Sabine Suess 21. Oktober 2009, 21:08

    Irgendetwas irritiert mich daran. Vielleicht, dass die Gläser nach hinten hin nicht kleiner werden? Aber vielleicht ist es auch einfach nur die Cola.
    Mit Kaffee wäre das perfekt.
    LG
    Sabine