Zurück zur Liste
Ich gebe sie nicht kampflos auf, darum war ich heute nochmal beim Arzt

Ich gebe sie nicht kampflos auf, darum war ich heute nochmal beim Arzt

605 14

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Ich gebe sie nicht kampflos auf, darum war ich heute nochmal beim Arzt

Ich habe bei einer anderen Ärztin die auch in der Praxis ist, ein weiteres Röntgenbild machen lassen und habe ihr Löcher in den Bauch gefragt.

Sie sagte, es könnte auch sein, das die Lunge von Bakterien oder Viren befallen ist, was man aber so nicht sehen kann. Der schwarze Teil auf dem Bild ist die Luft in der Lunge und das war verdammt wenig. Den anderen Teil sieht man nur als weiße Fläche und kann nur vermuten das es Lungengewebe ist, auf jeden Fall stimmt da was nicht. Entweder zu klein oder befallen von irgendwas.

In der Narkose wird ihre Lunge von innen gründlich nach Ursachen abgesucht, sollte es denn eine Ursache geben. Ich will wissen was sie hat und ich habe auch gesagt, das ich will das beide Ärzte sich um sie kümmern, ist mir völlig egal was das kostet.
Sollte die Lunge von Viren oder so befallen sein und man bekommt sie weg, wird auch die Lunge ihre vorherige Kapazität wieder erlangen.
Sollte die Lunge allerdings von irgendwas befallen sein, ist auch noch nicht klar, ob es zu spät entdeckt wurde.

Die Möglichkeit ist wirklich sehr klein, aber es gibt sie! Gut das ich heute noch einmal da war, denn ich habe die letzten Tage Höllenqualen durchlitten und habe nur geweint um meinen Schatz.

Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, das ich nun doch ein ganz klein wenig hoffen darf, die kleinste Hoffnung ist besser als das, was vorher im Raum stand.

Immer wenn die totale Verzweiflung wieder hochkommt kann man sich nun ein bisschen trösten und sagen..."aber vielleicht kommt es doch anders".

Kommentare 14

  • Alfons Mühlegger 2. Februar 2016, 15:55

    Sie ist so ein süßer kleiner Fratz.
    Lg Alfons
  • Stefan Schwetje 18. Dezember 2015, 12:53

    Wir alle wissen das es kein Tier der Welt so gut hat wie bei dir !!!!
    Dein Kampf und Arrangement ist mehr als Lobenswert !!!!
    Toi Toi Toi - drücke beide Daumen (mehr habe ich leider nicht) das es für Easy doch noch eine Chance gibt !!!
    LG Postmopp
  • Janine Boca 18. Dezember 2015, 10:46

    Ich habe gerade erst deine Bilder gesehen und fasse hier mal einen Gesamtkommentar zusammen...
    Liebe Nebelhexe, es ist absolut nicht zu beschreiben, was hier vor sich geht. Es kann doch einfach nicht wahr sein, mir fehlen die Worte. Es erwischt dich so oft, wieso nur..ich kann es mir nicht erklären. Du gibst dir so viel Mühe, schaffst den Kleinen ein Paradies und liebst sie von ganzem Herzen..wieso erwischt es immer wieder dich. Aber ich finde es super von dir, dass du immer weiter kämpfst, um wenigstens noch etwas Zeit, die sie genießen kann herauszuschlagen. Aber vielleicht ist das unsere Aufgabe? Kranken Tieren eine letzte schöne Zeit zu bescheren? Ich denke da auch bei mir an Ecco...und an ein anderes Pferd, das darf/kann ich aber nicht öffentlich schreiben.
    Kann man dir irgendwie helfen? Ich würde dir gerne eine Spende überweisen für die kleine Maus, damit du das nicht alles alleine stemmen musst, denn du bist nicht allein!
  • Wolfens 18. Dezember 2015, 8:22

    ich drücke die ganz fest die daumen...
    glg wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 18. Dezember 2015, 5:42

    Das wäre so Klasse liebe Nebelhexe.
    Ich bin so froh das zu hören das es Hoffnung gibt.
    Die Muemmelnase ist so tapfer. Und du bist ein Engel für die kleinen.
    Ich drücke ganz ganz arg die Daumen u neuen komplette Tierbetreuung drückt alle Pfoten....das sind jede Menge Pfoten .......das hilft ganz sicher.
    Ich drück dich nochmal ganz arg.
    Vlg mecky
  • Mary.D. 18. Dezember 2015, 4:34

    Genau...man muß jede Möglichkeit ausschöpfen...vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für die Kleine..ich wünsche,daß sie eine Chance hat und sie auch nutzen kann!
    Ich drücke die Daumen dazu.
    LG Mary
  • Mimi1984 17. Dezember 2015, 23:15

    Gib nicht auf Easy. Deine Freunde Buffy, Winnie und Woody warten auf dich.

    Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

    Herzlichst

    Andrea
  • Astrid Wiezorek 17. Dezember 2015, 22:28

    Ich drücke mit die Daumen, dass es doch noch einen Weg gibt und man der Süßen helfen kann. Jeder kleine Funke macht wieder Mut, den du so dringend brauchst.
    LG Astrid.
  • Hasenhütte Nordwest 17. Dezember 2015, 21:13

    Recht hast Du! Eine zweite Meinung ist sowieso besser und bei so weitreichenden Entscheidungen erst Recht. Ich denke auch Easy ist bereit zu kämpfen und wir drücken Daumen und Pfoten, das es eine Chance für die Kleine gibt.
    Das wäre doch mal ein Weihnachtsgeschenk oder?
    LG und das Du nicht die Hoffnung verlierst
    Elke
  • † Ingrid Sihler 17. Dezember 2015, 21:12

    Ach, liebe Nebelhexe, das ist so eine wundervolle Nach-
    richt nach all der Verzweiflung, dass es doch noch eine
    kleine Hoffnung gibt, wir alle teilen sie mit Euch, dass die
    kleine Easy noch eine Chance hat und man ihr helfen
    kann ...

    ganz arg liebe Grüße und Knuddler für den kleinen Schatz
    Ingrid
  • Nscho-tschi 7 17. Dezember 2015, 20:44

    Drücke alles was zu drücken geht
    Gebe die Hoffnung nicht auf !!!!!
    Ein wunderschönes Foto
    lg Rosi
  • Elizabeth E. 17. Dezember 2015, 20:29

    Ich drücke keine Daumen, ich habe Daumenschrauben dran. Ich wünsche dir so sehr, dass Easy´s Problem behandelbar ist. Ich mag die kleine Fellnase so sehr!!!!
    Lieben Gruß Liza
  • lillililli 17. Dezember 2015, 20:27

    Nein, das machst Du auch nicht und gibst die Kleine kampflos auf!!
    Denn so ,,kenne,, ich Dich.
    Ich würde auch nichts, aber auch gar nichts unversucht lassen, wo Hoffnung in Aussicht ist.
    Ich drücke ganz doll die Daumen!!!
    Sei lieb gedrückt von mir,
    Karin
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2015, 20:24

    Wunderschöne Aufnahme, solche Motive mag ich sehr,
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 82.0 mm
ISO 800