Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

chaoskreation


Free Mitglied

Ich gebe bald auf...

es ist echt soo schwer einen Job in meinen Mediengestalter Genre zu finden. Ich gebe bald auf.
In Berlin Gatow 10026px X 3836 px, 84,89cm x 32,48cm, bei 300ppi, nicht interpoliert!
Hier etwas größer:
http://www.chaoskreation.de/landschaft_feld.html
http://www.chaoskreation.de/

Kommentare 8

  • chaoskreation 26. September 2008, 21:17

    Wehn es interessiert ich habe etwas gefunden ;)))
  • chaoskreation 10. August 2008, 21:20

    Jamikee: mmh!
    Nadino92: Ich kämpfe immer um jeden px von meinen Psd´s aber die Wirkung kommt schon besser wenn ich etwa beschneiden würde...Japp! Danke für den Tipp...
    Petra Sommerland: Ich Danke Dir für deine Worte ich werde ein "Sturkopf" werden...und auch nicht aufgeben...
    T o m S: Den Druck von meinen Fähigkeiten habe ich genommen...war auch noch so geplant... auch für einen Internetauftritt ist es für eine Seite echt zu viel Text…den werde ich auch noch straffen. Was die Orthografie und Interpunktion der index.html abgeht, habe ich eine Deutschlehrerin in der Familie...ich bin kein guter Texter obwohl ich Deutscher und der Deutschen Sprache mächtig bin…meine Rechtschreibung ist auch nicht so…aber dafür gibt es ja Google und ein Lektorat ;) Ich bin mehr der visuelle Typus.
    Darius Guget: Danke Dir echt ...
    LG und Danke für Eure Tipps und Hoffnung
  • T o m S 10. August 2008, 15:09

    Sehr schönes Panoramabild, gut zusammengesetzt!

    Bezüglich Deiner Bewerbungen z.B. bei Agenturen wie Jung v. Matt, solltest Du eventuell die Fehler auf Deiner Internet-Präsenz ausmerzen, was Orthografie und Interpunktion betrifft. Ich denke, die werden sich das wohl alle ansehen, wenn sie Deine Bewerbungsunterlagen lesen.

    Ach ja: Die Texte auf der Seite würde ich sehr stark straffen und evtl. solltest Du den Ball in Bezug auf Deine Fähigkeiten und Kenntnisse ein bisschen flacher halten: http://www.chaoskreation.de/faehigkeiten.html

    Meine Meinung - ich hoffe, Du kannst damit umgehen!?

    Gruß, Tom :o)
  • Petra Sommerlad 10. August 2008, 5:22

    eine wirklich super gelungene Aufnahme.
    Laß den Kopf nicht hängen, einfach stur weitermachen. Bei uns in der Gegend ist es in diesem Genre ähnlich. Die Arbeitsämter haben jede Menge Leute in Mediendesign ausgebildet als Umschulung und sich keine Gedanken gemacht wo die alle unterkommen sollen. Vor ein paar Jahren war es das Gleiche mit Programmierern.
    MAch soviele Zusatzkurse wie möglich und sammele alle Arten von Zertifikaten und Bescheinigungen..LG Petra
  • Nadino92 9. August 2008, 21:50

    Das Bild gefällt mir, allerdings ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Versuch doch einmal, das Bild unten ein wenig zu beschneiden (etwa bis zum oberen Ende des Schriftzugs) und ihm damit ein wenig mehr Weite zu geben.

    Ansonsten wünsche ich noch viel Glück bei der Jobsuche!

    LG Nadine
  • Marco Wappler 9. August 2008, 21:30

    Später ..später ;)
  • chaoskreation 9. August 2008, 21:15

    Hallo Lukas,
    Jung v. Matt habe ich auch eine Bewerbung hingeschrieben... Absage...habe in den letzten 14 tagen 120 Bewerbungen geschrieben...aber nichts...Kein Weitwinkel ...Oder doch...mit Sigma 17-70mm, 7 Hochkantfotos zusammen gefügt...
    LG
  • impulsive.arts 9. August 2008, 21:10

    Schöne Aufmahme! Weitwinkel?
    Probier doch ersteinmal ein paar Praktika zu machen!
    z.B. bei Jung v. Matt

    LG