Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nico Winkler


Basic Mitglied, Ellerau, Schleswig-Holstein

Ich geb mir die Kugel

Weil nun eine Passende Rubrik da ist, ein zweites mal ;-)

Kommentare 6

  • Oliver.D 8. März 2004, 0:55

    Cool und dann auch noch ein Sprichwort mit verpackt :-)
    Die schärfe sei Dir hier verziehen *Zwinker
    LG Oliver
  • Philip K. 3. Mai 2003, 3:30

    Scheiß aufs Sprichwort (obwohl es gut getroffen wurde): Die Farben sind einfach ge-ni-al!

    Gruß,
    Philip
  • Christian Büttner 18. April 2003, 10:06

    wenn man wie hier die Umsetzung eines Sprichwortes so interpretiert, daß gleich jeder draufkommt, dann ist es schlicht und einfach perfekt.
    Gruß crisha
  • Marc Sigrist 16. April 2003, 20:21

    auf die idee muß man erst mal kommen - respekt...

    gruß marc
  • Matt Rose 16. April 2003, 18:17

    Klasse Idee.
    Glaube mir fällt heut nichts mehr ein. Wenn doch, dann komm ich noch mal wieder.
    ;-)) mattrose
  • Nico Winkler 16. April 2003, 3:48

    Nico Winkler, heute um 3:33 Uhr
    Anmerkungen:

    Elisabeth Hackmann, 12.3.2003 um 18:51 Uhr
    Diese Idee.. ist verdammt gut umgesetzt... jetzt noch bildtechnisch optimieren.. und ich schlags für die Gallerie vor..

    LG elisabeth

    Nico Winkler, 12.3.2003 um 18:54 Uhr
    Och nöö, mein letztes Bild in der Galerie wurde mit 17 / 260 stimmen abgelehnt und sah so aus

    also damit warte mal noch ne weile, bis ich besser bin. ;-)

    Aber danke der Nico

    Elisabeth Hackmann, 12.3.2003 um 18:57 Uhr
    letzteres hätt ich auch nicht vor geschlagen.. aber wenn du obiges Foto.. gestochen Scharf hinkriegst.. dann kriegen wir das auch durch das Voting.. denn die Idee ist einfach perfekt..

    LG elisabeth

    Andrea Larnhof, 12.3.2003 um 20:18 Uhr
    wow, deine Ideen sind spitze! Das Bild gefällt!
    lg, Andrea

    Grapf, 12.3.2003 um 21:30 Uhr
    Die Idee ist erste Sahne - und der Hintergrund ist die Abfahrt! Bei solchen Aussichten - muß man sich die (diese?!) Kugel geben?
    Ist da nicht eher so'n Zeug - bewußt ohne Schokolade - angeraten??!! ;-)

    Galerie oder nicht (interessiert mich eh nich) - die Unschärfe finde ich gar nicht so verkehrt. So ein Bild darf nicht zu perfekt werden, sonst wird es a) langweilig b) beliebig c) zutreffendes unterstreichen

    Geil wäre allerdings, wenn nur die Kugel scharf wäre und Dich darin vielleicht noch einmal Du spiegeln würdest... - nur so ne spontane Idee.

    Viele Grüße - Grapf

    Nico Winkler, 12.3.2003 um 21:48 Uhr
    @Grapf Will doch keine Werbung machen sondern mein Gefühl zu den im Mai ausstehenden Prüfungen und dem damit schon jetzt verbundenem Stress ausdrücken.

    Die Idee mit der scharfen Kugel in der Ich mich dann nochmal Spiegele finde Ich klasse. Aber noch habe Ich viele andere Ideen im Kopf die vorrang vor aufgewärmten Ideen haben.

    danke und gruss der Nico

    Grapf, 12.3.2003 um 22:03 Uhr
    Prüfungsstreß?
    Ach so. Bitte um Verzeihung. Hab ich nicht geahnt.
    Dann ist das vielleicht eine QiGong-Kugel? Die helfen nämlich sehr gut, wenn man im Streß ist.

    Nico Winkler, 12.3.2003 um 22:13 Uhr
    Sind das die dinger, die die Geräusche von sich geben, wenn man sie bewegt ???

    Die sind aber für ganz andere dinge gut ;-)

    der Nico

    Andrea Larnhof, 12.3.2003 um 22:23 Uhr
    Was sind das denn für Gedanken? ;-)

    Für die Prüfungen wünsch ich dir schon jetzt alles Gute (später vergesß ich's sicher (-; )

    lg, Andrea

    Otmar Keller, 12.3.2003 um 22:36 Uhr
    klasse Arbeit, Nico. Besonders gut gefällt mir, dass die Blickrichtung zum anderen stimmt.

    ok

    Petra Kuhlmann, 12.3.2003 um 23:26 Uhr
    Ich sags ja, wirst immer besser!!! Wirklich super hinbekommen und geniale Idee!
    Sag bescheid, wann ich dir die Daumen drücken kann in Sachen Prüfungsstress, okay?

    LG Petra

    Werner Kopp, 13.3.2003 um 7:56 Uhr
    Über Deine Ideen kann ich immer wieder nur staunen!
    Tolles Bild :-)
    LG Werner

    Nico Winkler, 13.3.2003 um 14:27 Uhr
    @Otmar danke
    @Petra schaun wir mal ,und ja ich sage bescheid
    @Werner ich hoffe sie enden nicht so bald ;-)

    Cindy Dübi, 16.3.2003 um 18:58 Uhr
    STIMMT klasse idee- bild--kein rochee- gibst dir die kugel--lach


    aber mit dem fischer hast du keine ähnlichkeit - bist schöner !