Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ich gab dir alles

Der Engel der Nacht

Vielen Dank, Steffi.

http://www.youtube.com/watch?v=_N9dlDPNAzA

Kommentare 11

  • Heidi Bollich 5. Oktober 2009, 12:04

    Wunderbar! Gefällt mir sehr gut.
    LG Heidi
  • Art light photography by p.D. 4. Oktober 2009, 21:53

    Ein schönes foto was du hier zeigst.
    Ein Foto muss nicht immer der Hammer sein was die Idee und seiner Umsetzung anbetrifft es kann durchaus auch so eine wundevolle wirkung haben .
    das hier ist richtig klasse.
    glg.pit
  • Alexandra A. 4. Oktober 2009, 18:53

    Schön, hast du es schonmal
    in SW probiert?
    LG, Alex
  • Melanie G. 3. Oktober 2009, 22:36

    In s/w wär's vielleicht wirklich besser...das rot strahlt noch zu sehr Wärme aus, was zu der Melancholie nicht so recht passen will. Links hätt ich auch noch ein wenig abgeschnitten, weil der Flügel rechts schon so knapp endet...und schon wieder ist der Kopf angeschnitten :D
  • Der Engel der Nacht 3. Oktober 2009, 21:22

    Hallo Stefan,

    ich mag es vom Ausdruck her. Ist seltsam mich mal wieder so zu sehen, da ich derzeit so selten dazu komme melancholisch zu sein. Vor allem wenn wir Fotos machen *lach*
    Schließe mich Nina an. Kann mir vorstellen, dass es in SW noch besser kommen würde.
    Schade ist, dass der Kopf nicht ganz drauf ist und ich frage mich ob man dann den Schnitt noch ein bissel tiefer hätte ansetzen sollen.

    Liebe Grüße zu dir
    Steffi

    Nachtrag: Höre gerade den Song dazu. Wow Gänsehaut!!!
  • nina reinsch 3. Oktober 2009, 19:22

    du weisst,ich mag nur schreiben,wenn ich eben auch mag.nicht,um einfach nur zu schreiben...und sehr lange hab ich ja auch gar nichts mehr geschrieben,aber das ist ein anderes thema ;o)

    mir gefällt dieses bild sehr gut...aber ich denke,das die stimmung,die nachdenkliche melancholie die es für mich hat,in sw noch besser zum ausdruck kommen würde.

    liebste grüsse von nina
  • Claudio Micheli 3. Oktober 2009, 17:04

    Molto bello ed insolito questo ritratto.
    Ciao!
  • Stefan Turowski Photography 3. Oktober 2009, 15:46

    Dieses Bild hat im Verhältnis zu den Klicks und im Vergleich zu den vorherigen Bildern extrem wenig Anmerkungen. Ich bin durchaus auch für negative Kritik offen wenn mir ein Bild nicht so gut gelingt. Nur so kann ich lernen. Danke! :-)
  • Haidu Norbert 3. Oktober 2009, 13:30

    Gut gemacht Stefan

    Da macht es doch richtig Spaß die Bilder anzuschauen..
    Lg,Norbert
  • Black Pearl Design 3. Oktober 2009, 12:06

    Sehr gefühlvoll und nachdenklich...
    Klasse...
    Liebe Grüße Katharina
  • Uwe Einig 3. Oktober 2009, 4:43

    Ein starkes ausdrucksvolles Bild! Gefällt mir sehr gut!