Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Ich fühlte mich beobachtet...

:)

Kommentare 11

  • Cobrak 4. Mai 2013, 23:28

    :-))
  • Fotofurz 29. April 2013, 7:00

    Kein Wunder, die schaut Dir ja auch zu. Gefällt mir.
    LG Ivonne
  • Sibille L. 27. April 2013, 22:58

    Klasse. Die Persepektive ist super und die Bildqualität optimal. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Marianne Schön 27. April 2013, 22:51

    Jaa...das geht mir auch oft so...aber du konntest ein
    klasse Foto machen... das Bienchen sicher nicht.
    NG Marianne
  • Black Pearl Design 27. April 2013, 21:52

    eine starke Aufnahme...
    sehr schöne schärfe und Makro...
    Liebe Grüße Katharina
  • bri-cecile 27. April 2013, 21:31

    Was für ein klasse Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG brigitte
  • Christiane S. 27. April 2013, 20:38

    ...mit Recht...!

    Klasse....
    LG Christiane
  • Sternenwanderin 27. April 2013, 19:00

    Ja, der oder die hat Dich bestimmt beobachtet. Sehr schön und auch von der Bildaufteilung ansprechend.
    Netten Gruß
    Christel
  • erich w. 27. April 2013, 18:19

    guck, guck
    e
  • hapefe 27. April 2013, 17:55

    Er hat sich wohl auch beobachtet gefühlt. Bestimmt sein erstes Shooting ;-) Das habt Ihr sehr gut gemacht. Ein richtig gutes Ergebnis!

    LG Hans-Peter
  • Günter Eich 27. April 2013, 17:32

    Wohl ein Männchen. Ganz bestimmt hat es dich beobachtet:-)
    Sehr schöne Aufnahme mit prima Schärfe..
    Gruß Günter

Informationen

Sektion
Ordner Hummeln und Bienen
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100