Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich fühle mich wohl

Ich fühle mich wohl

1.273 2

Georg Ivan


Free Mitglied, Wien

Ich fühle mich wohl

der fisch lebt in seiner anemone in meinem 200 liter salzwasser aquarium

das foto wurde von aussen mit einer Canon IXUS 400 aufgenommen

Kommentare 2

  • Helga E. 28. September 2005, 1:58

    Sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr.
    LG Helga

    Napoleonfisch
    Napoleonfisch
    Helga E.
  • R U 27. September 2005, 12:11

    astrein geworden ,hatte auch mal salzwasser habe dann aber auf diskus umgestellt und sogar gezüchtet aber ist alles sehr aufwendig deshalb jetzt nur noch ein diskus schauaquarium
    lg rainer