Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich fühle mich wieder pudelwohl.......resp. schäferhundwohl.....

Ich fühle mich wieder pudelwohl.......resp. schäferhundwohl.....

D. Bloch


Pro Mitglied, Urnäsch

Ich fühle mich wieder pudelwohl.......resp. schäferhundwohl.....

ja, liebe Freunde
ich darf zwar noch nicht so herumtoben,
aber mein Doktor ist sehr zufrieden mit mir,
es ist bald 7 Wochen seit der Op, mein Rücken darf ich noch nicht so belasten,muss immer noch an der Leine spazieren, bis zu 30 min.,
doch in 2 Wochen, wenn ich ganz brav bin und weiterhin nur das mach, was meine Meisterin sagt, dann darf ich ab und zu ab der Leine.
Ich fühle mich wie neu geboren, habe keine Schmerzen und
das Leben macht mir wieder richtig Freude!
Eurer Iron.

Kommentare 8

  • Schnuckenhexe 30. Januar 2012, 19:20

    Das freut mich, das ess ihm wieder so gut geht, dank seiner Meisterin...Grins...sehr schön festtgehalten..
    LG Katrin
  • Rasmira 26. Januar 2012, 23:06

    Meiner wird in ca. 4 Wochen auch schmerzfrei gemacht! Auf die treuen Seelen...
  • NatiXXXL 25. Januar 2012, 17:26

    *ggg*...was für ne süße Schneeaction.....hier bei uns war diesen Winter sowas noch nicht möglich :o((
    Dann wünsch ich mal dem Iron weiterhin gute Genesung
    LG Renate
  • Lauscherin 16. Januar 2012, 18:52

    Ein Bild voller Lebensfreude... wie schön, dass dein Iron sich bald wieder nach Herzenslust austoben kann! Ich wünsch euch, dass heuer noch viele sonnige Schneetage zum Buddeln und Graben kommen!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Katrin09 15. Januar 2012, 22:59

    schön das es ihm wieder besser geht. lg.katrin
  • Rasmira 15. Januar 2012, 12:24

    Mensch! Ich hab das gerade alles nachgelesen und freue mich mit über die überstandene OP und sein Wohlbefinden :) Mein alter Rexi hat auch gerade eine Tumor OP(gutartig) durch und übernächste Woche gehts zu einer Ärztin für eine Beratung... Ich bin soweit ihm Goldimplantate setzen zu lassen... Artrose und Spondylose ist auch nicht witzig.
    Liebe Grüße! Marlen
  • Klaus H.. 14. Januar 2012, 15:21

    Na das scheint ihm ja wirklich Spass zu machen! ;-)
    Schön das es ihm wieder gut geht!
    Schöne dynamische Aufnahme!
    Gruß Klaus
    Auf'm Sprung...
    Auf'm Sprung...
    Klaus H..
  • Esther Richter 14. Januar 2012, 15:12

    es ist ein schönes gefühl zu sehen wenn es unseren hunden gut geht....klasse festgehalten!
    lg esther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iron
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz