Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Stein


Free Mitglied, Nideggen

Ich fühl mich schlapp, schlapp, schlapp...

aufgenommen im Kölner Zoo Sommer 99. Das nette Vieh verharrte mindestens 20 min ohne jegliche Regung...

Kommentare 5

  • Torsten Stein 11. September 2001, 9:21

    Das Zitat stammt von Gracchus Überdrus, Präfekt von Lutetia im Asterix-Band "Die goldene Sichel".
    so long, Torsten
  • Torsten Stein 7. September 2001, 11:34

    @ Horst
    Ich glaube nicht, später war es nämlich weg, ohne das ich Rowdies für den Transport bemerkt hätte.
    @ Uwe
    Asterix ist richtig, aber ich gleube nicht aus dem Legionär. Ich schau noch mal nach ;-)

    Der Rand felht mir auch, aber leider war da nix mehr auf dem Original.
    Danke für die Kommentare.
    So long, Torsten
  • Uwe Küchler 6. September 2001, 19:36

    Ein Zitat aus "Asterix als Legionär"?
    Ich hätte auch gerne rechts und oben a bisserl mehr Rand.
  • Franz Schmied 6. September 2001, 19:30

    Kennst du das?
    ich wünsch mir so an ausgestopften Lippizaner............
    und wan des net geht,
    wenigstens an Wiener Sängerknabn.
    servus-franz
  • Horst Lunzer 6. September 2001, 19:13

    War es ausgestopft?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz