Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Winzer


Free Mitglied, Grödig

ich fühl mich pudelwohl!

Im Park erwischt; in dem Fall find ich die leichte Unschärfe gar nicht so übel, was meint ihr?

Kommentare 5

  • Alexandra Laube 31. August 2005, 22:06

    Info *grins*: Es ist, wie die Größe schon zeigt, ein "Großpudel". Die kleine Variante der Rasse
    Pudel ist aber tatsächlich die, die man am
    meisten sieht. Ich habe schon mal einen Groß-
    pudel live erleben dürfen, tolle Tiere.

    Und feines Bild übrigens ;)

    Liebe Grüße
    Alex
  • Henryk Schwarzer 30. Juli 2005, 22:59

    wirkt halt bissel überstrahlt der gute...
    lg henryk
  • Elisabeth Hoch 30. Juli 2005, 22:28

    Schön, ein Pudel, an dem noch alles dran ist. Er strengt sich sichtbar an, muss gleich zwei Menschen hinter sich her ziehen.
  • Holger V. 30. Juli 2005, 21:14

    Boah, ist der groß :o)
    Die leichte Bewegungsunschärfe passt.
    Gruß,
    -Holger-
  • Roland Stumpf 30. Juli 2005, 20:50

    huiuiui
    is das aber ein großer pudel
    bei uns werden die nich so riesig
    gruß roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz