Zurück zur Liste
Ich fühl mich abstrakt genug ;o))

Ich fühl mich abstrakt genug ;o))

3.131 13

Jule vom Mond


kostenloses Benutzerkonto, wärtsspiel

Kommentare 13

  • Christian Marx 20. Dezember 2003, 19:27

    hi du
    grins
    echt klasse
    gruß christian
  • Timo T. 7. Juli 2003, 21:45

    Na huch... ich stolperte mal wieder nach deinem "Schandmaul"-Kommentar hier vorbei und dachte mir, es wird zeit auch mal wieder was zu kommentieren....
    *grins*... warum also nicht DIESES Bild.?!
    Ich sage nur.... Schatten hin und Fußbodenobjekte her...das Motiv gefällt, die Perspektive auch.
    Stirnerunzeln... coole Angewohnheit..!!
    *lächel*
  • Jule vom Mond 20. Dezember 2002, 18:13

    @all:

    Danke für´s Schreiben - für jedwede Kritik und für alle Komplimente ;))
    Holger hat das schon ganz richtig erkannt... zwinker*
    In diesem Sinne wünsche ich allen Leuten
    FROHE WEIHNACHTEN u. nen perfekten Rutsch ins 2003!!!

    die Jule
  • Holger Wirth 20. Dezember 2002, 17:41

    Ich denke, das Bild ist für Julchen ein Spaß und ein Test, wie wir reagieren. Toller Erfolg finde ich :-)
    Natürlich ist bei den Anmerkungen viel Blabla dabei, das gehört zum Leben.

    Holger
  • Simon Voß 20. Dezember 2002, 10:00

    abtstakt iss anders, oder? iss eher geknippst und jut iss! und jut isset!
    und 'ne menge bla bla bei den anmerkungen...

    simon
  • Axel Burkhardt 20. Dezember 2002, 9:00

    Interessante Bildaufteilung und Perspektive, aber BH verschwindet im Schatten auf dem Fußbaoden sind Dinge, die nicht mit auf das Bild gehören, Nasenschatten sind meistens schlecht, aber auf der Brust hat er nun wirklich nichts zu suchen, wirklich schlimm finde ich allerdings die in Falten gezogene Stirn.
  • Ralf F. 19. Dezember 2002, 19:53

    @Mel: Naja, ein bisschen Nervenkitzel kann ja schon dabei sein :-)))
  • Schmetterling im Knie 19. Dezember 2002, 19:44

    @Ralf: Yep :) Ich traue dem Braten nicht!
  • Ralf F. 19. Dezember 2002, 19:35

    @Mel: Ist das jetzt schon so eine umherschleichende Angst, ob die Bilder auch ja im richtigen Channel stehen? ... ;-)
  • Schmetterling im Knie 19. Dezember 2002, 19:11

    @ Holger: Das ist bei vielen Bildern überflüssig, aber momentan weiß man ja nie
  • Holger Wirth 19. Dezember 2002, 18:11

    Vielleicht habe ich was nicht mitgekriegt, aber ich finde diesen Anblick sehr konkret. Die Aufforderung, dieses Bild in Akt umzusetzen, ist m. E. überflüssig.

    Gruß Holger
  • Schmetterling im Knie 19. Dezember 2002, 16:33

    Zwar nur von oben zu sehen, aber dazu der Name und schon erkannt! Isudianer laufen einem doch wirklich überall über den Weg :)

    Ich finde die Perspektive cool, bin nur mal interessant ob Du aufgefordert wirst das Bild in "Akt" umzusetzen.

    Liebe Grüße,
    Mel
  • Ralf F. 19. Dezember 2002, 16:18

    Hi Julchen!
    Na, mal schaun, ob irgend jemand was anderes behauptet...

    Interessante Perspektive, übrigens... ;-)

    Viele Grüße, Ralfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz