Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Knoppers


Free Mitglied, geschlafen

Ich frier nicht:-)

Er hat sich von nix stören lassen..entweder er war festgefroren oder einfach zu dick:-)
viel Spass beim anschauen

lg hendrik

Kommentare 17

  • Dieter Brott 19. Januar 2006, 22:06

    Die Aufnahme gefällt mir so,wie sie ist!
    Vielleicht nicht ganz so mittig,aber der Pelikan wirkt auch so ganz toll!
    LG.v.Dieter
  • Ulla N. 19. Januar 2006, 18:25

    Das ist wirklich eine sehr gut gemachte Aufnahme von dem dicken Moppel - gefällt mir!
    LG, Ulla
  • Thomas Schöfer 17. Januar 2006, 9:58

    Dieses Foto ist dir sehr gut gelungen! Der wirkt schon fast plastisch!
    Gruß,Thomas
  • Petra Berns 14. Januar 2006, 17:53

    Smile, der wirkt hier wirklich ein wenig übergewichtig. Im Münchner Zoo sind die Tiere jetzt bei der Kälte nicht draußen. Vielleicht auch aus Sicherheitsgründen wegen der Geflügelseuche.
    Viele Grüße Petra
  • Sabine O. 13. Januar 2006, 23:55

    ich aber...hu hu, bin wieder da. Wie hast Du das Schwergewicht denn aus dem Bild rauswachsen lassen???, grübel..
    lg Sabine
  • Thomas Heyn 13. Januar 2006, 21:50

    Der wirkt so überlegen und souverän.
    Feines Bild, allerdings hätte ich versucht den Hintergrund mittels einer großen Blende etwas in Unschärfe verschwimmen zu lasssen.
    Aber ansonsten ist wirklich gut gelungen.
    LG Thomas
  • Christian Gaß 13. Januar 2006, 21:32

    Der ist nicht dick, der ist halt nicht ganz so spindeldürr Punkt, außerdem hat der doch fettreserven...
    klasse bild
  • Bo M. 13. Januar 2006, 8:24

    ich finds klasse und es hat witz :-)) toll gemacht.
    VG Bo
  • Anke Unverzagt 12. Januar 2006, 23:57

    gefällt mir, der friert bestimmt nicht so wei er sich aufplustert
  • Geoff 12. Januar 2006, 21:40

    gefält mir
    hat bestimmt ein dicke fett schischt und viele federn :-)
    vg geoff
  • Anna B 12. Januar 2006, 21:00

    ja, der scheint wirklich nicht zu frieren... :) schönes BIld.
  • Renate U. Horst Waldow 12. Januar 2006, 20:38

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Piroska Baetz 12. Januar 2006, 20:34

    das glaube ich..ein niedliche aufnahme
    lg. piri
  • marcus rüter 12. Januar 2006, 20:21

    Ein sehr amüsantes Foto mit lustigem Titel, das lädt zur Freude ein! Ein sehr lustiger Geselle.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Elke Niederrhein 12. Januar 2006, 20:19

    sehr schönes Bild, vielleicht etwas mehr unschärfe im HG. Der Pelikan ist klasse
    Lg Elke