Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Monika Bartosch


Free Mitglied, Reinbek

ich, freundlich

Versuch I
uralte Fotos von mir noch einmal per Bildbearbeitung ein bißchen aufzumotzen. Wenn man bedenkt, daß es sich um 10 x 13 cm große bzw. kleine Schnappschüsse mit einer Billigkamera handelt, finde ich das Ergebnis gar nicht mal so schlecht. Besonders kam mir natürlich der 'moderne' Schnitt entgegen und so ist von der aufgetürmten Frisur nichts mehr zu sehen :-)

ich, skeptisch
ich, skeptisch
Monika Bartosch

Kommentare 2

  • Monika Bartosch 2. Februar 2004, 13:37

    Hehehe... wußte gar nicht, daß Du ein Schmeichler bist... oder ist es gar nicht schmeichelhaft, weil ich dann als junge Frau ziemlich alt ausgesehen haben muß...??!!
    Jedenfalls ist das eine Aufnahme aus der Zeit, als meine Kinder noch gar nicht geboren waren und die sind heute Mitte 30.
  • Rafael Mucha 2. Februar 2004, 11:14

    So uralt können die Fotos nicht sein. Ende der 70er anfang der 80er??

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz