Zurück zur Liste
Ich freu`mich so,

Ich freu`mich so,

1.011 22

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ich freu`mich so,

nun dauert es keine 2 Wochen mehr, bis wir nach Haltern am See zu meiner Freundin Mecky fahren!
Dort lernen wir viele liebe Menschen und Hunde kennen, die wir bisher immer nur am PC bewundern durften. :-)
Am liebsten würde ich schon mal losrennen!

Wir wünschen Euch allen ein schönes, trockenes Wochenende!
Heute morgen soll hier noch einmal die Sonne scheinen, danach beginnt wieder der große Regen. :-(

Kommentare 22

  • kadahoe 6. März 2017, 9:35

    Sehr schönes Foto.
    LG Kajta
  • BB-Elsa 5. März 2017, 22:51

    Und wir freuen uns auf die schönen Bilder die IHR uns mitbringt!!!
    Das wird bestimmt irre schön.
    Puschkin wie immer zum knuddeln schön :-)
    LG Iris
  • Inge Köhn 5. März 2017, 22:04

    Da kann ich Euch ja nur ganz viel Spaß wünschen lieber Puschkin. Bitte grüß alle von mir - einige werden mich aus der fc kennen
    LG Inge
  • Ruth U. 5. März 2017, 17:58

    Geschwind ist er unterwegs und Du hast ihn trotzdem klasse im Bild festgehalten.
    LG Ruth
  • Lautrec 5. März 2017, 13:23

    .....ja, ICH mich auch, wenn ich diese zauberhafte Momentaufnahme sehe :-).....Lebensfreude pur, sehr fein präsentiert... !!

    Liebe Sonntagsgrüsse, Uli :-)
  • Charly08 5. März 2017, 11:41

    Klasse, wie flott er unterwegs ist.
    LG Gudrun
  • wubbelig 5. März 2017, 10:36

    Wieder ein ganz feines Bild von Deiner Strahlebacke! LG Joachim
  • Tante Mizzi 5. März 2017, 9:05

    Da hüpft einer vor Vorfreude fröhlich einher! Dann wünsche ich Euch einen schönen Aufenthalt bei den Freunen!!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • EG BAM 4. März 2017, 22:56

    Etwas Geduld noch, lieber Puschkin! Schone deine
    Kräfte, denn am Silbersee wird bestimmt ganz viel
    los sein! Ich würde auch sooo gerne mitkommen!
    Grüße mir bitte alle - nicht vergessen!
    Tschööö Dein FLÖCKCHEN
    P.S.: Du siehst wieder toll aus! Eine richtiger Flitzebub!
  • Elske Kalolo -Strecker- 4. März 2017, 22:53

    klasse im Lauf aufgenommen,
    Euch auch ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Elske
  • Sanna 4. März 2017, 22:47

    Da beneide ich Dich drum, vor allem, weil die Bande des Schreckens auch dabei sein wird. Ein schönes Bild von Deinem Puschkin. Euch noch ein schönes Restwochenende.
    LG Sanna
  • Irene und Nadine 4. März 2017, 20:22

    Eine schöne Frontalaufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Janine Boca 4. März 2017, 18:46

    Das wird bestimmt schön! Hoffe ihr bringt ein paar Bilder mit, hihi :)
    LG Janine
  • Bibbel K 4. März 2017, 17:46

    Euch auch ein schönes Wochenende! Heute war "mein" Zoo voll bei gutem Frühlingswetter.
    LG Bibbel
  • Rubie 4. März 2017, 12:09

    Na du Spring ins Feld dann wirst du auch wieder viele Freundinnen finden.Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich dir lieber Puschkin und deinem Frauchen.LGRubie

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF300mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von