Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hakai - Fotos


Pro Mitglied, Großenhain

Ich freue mich immer wieder, ...

... wenn ich Teenies sehe, die sich einer sinnvollen Beschäftigung widmen. Ich hätte mich sonst besorgt gefragt, was Einige im Urlaub anstellen sollen ...

Kommentare 22

  • Ludwig Moser 2. Januar 2017, 19:46

    Meine Assoziation: Jeder chattet mit Freunden, die alle nicht da sind. Mit den Menschen neben sich wollen sie nichts zu tun haben. Einsam mit Handy?
    Gut Gesehen und festgehalten!
    VG Ludwig
  • Hubert Haase 2. Januar 2014, 5:23

    Du tapferes Schneiderlein...
    Siebene auf einen Streich.
    LG HH
  • Michaele Spang 20. November 2013, 13:11

    Ist fast so wie Original und Fälschung ... :-)
    Vergleiche die zwei Gruppen; bei einer ist ein Fehler drin ...
    Ähnliche Fotos könnte ich jeden Tag in jedem Flur meiner Arbeitsstätte machen.
    LG Michaele
  • Heide G. 28. Oktober 2013, 11:47

    mir ist immer noch nicht eingefallen, weshalb du vertrauenswürdig bist, aber ich nehme es mal so hin ;-)
    Von diesem Bild habe ich meinem Kinde erzählt, aber er fand das ganz normal ..... also, dass die sich nicht persönlich unterhalten, sondern per Handy.
  • AF-Hamburger Deern 27. Oktober 2013, 21:43

    Die unterhalten sich gar´nicht mehr!
    Immer wieder witzig anzusehen, wie sehr sich
    die Kommunikation verändert hat.
    Tschüß AF
  • Heide G. 17. Oktober 2013, 18:33

    ich hab gelesen, dass du vertrauenswürdig bist, also guck ich mal deine Bilder, und dieses gefällt mir besonders. Ist das nun lustig oder traurig? -auf jeden Fall gelungen -
    Schnell noch eine SMS bevor wir uns dann in 2 Min. sehen -
    Schnell noch eine SMS bevor wir uns dann in 2 Min. sehen -
    Heide G.

    Gruss Heide
  • ritayy 8. Oktober 2013, 11:08

    die Fingerspitzenbeschäftigung....:-) die eine in der Mitte sitzt aber verdächtig ruhig...:-)) manchmal kann ich nicht so schnell schauen, wie sie schnell tippen...:-) bin froh, dass ich auf der Tastatur mit 8 Fingern tippen kann aber das hier ist der Hit ! eine tolle Szene hast Du hier festgehalten ! VG Rita
  • Hakai - Fotos 7. Oktober 2013, 18:47

    @Schoko: Ein letztes Differenzierungsmerkmal der Individuen vor ihrer völligen Vereinheitlichung auf Republiksebene.
    Soziale Netzwerke können Fluch oder Segen sein - je nachdem, wie man sie betreibt.
  • schokotante 7. Oktober 2013, 12:02

    HERRLICH!!! Es wurde ja nun schon alles geschrieben und festgestellt - dem kann ich mich nur anschließen! Mir ist aufgefallen, dass alle irgendwie gleich aussehen (und das liegt nicht am Sepia-.Farbton :). Wahrscheinlich drückt sich die Individualität der Kids durch die unterschiedlichen Startbildschirme ihrer Smartphones aus!?
    LG Schoko
  • Bernd Tolksdorf 7. Oktober 2013, 9:08

    Das ist ja genial ;-))
    Na, wenigstens ein junges Fräulein schaut lustlos in die Gegend !

    LG Bernd
  • Rike Gr. 6. Oktober 2013, 15:54

    .. und da frage ich mich.. was würde wohl geschehen, wenn sie auch nur einen Tag Handy-Entzug bekämen??..doch ich glaube die eine ist schon auf Entzug.. sie schaut jedenfalls so..
    eine beeindrucke Aufnahme.. die auch durch den feinen Farbton super wirkt..
    hab einen schönen Sonntag
    Rike

  • dodo139 6. Oktober 2013, 12:13

    Ein Mädel scheint kein Handy zu haben. Eigentlich traurig, soviele junge Menschen und sie reden nicht miteinander :-((
    LG Doris
  • Hakai - Fotos 5. Oktober 2013, 20:22

    @Li-Lo: wie auch immer ... ich weiß, Du verstehst mich sehr genau!

    @Kitty: ich kann mir NICHT vorstellen, dass Du NICHT Recht hast ... na klar ... *vordiestirnschlag*

    @Klacky: Ich freu mich über Deine Beobachtung, denn wegen der 4.v.l. hatte ich mir haargenau dieselben Gedanken gemacht ... Aber kurz darauf, sieh selbst:
    Die Erleichterung betr. 4.v.l. ...
    Die Erleichterung betr. 4.v.l. ...
    Hakai - Fotos
    Du kannst Dir sicher vorstellen, was für ein Stein mir vom Herzen fiel.

    @Alle: Vielen Dank!
    Und nur, um Euch ein nachsichtiges Lächeln der Betroffenen zu ersparen: SMS ist out ... per Smartphone kommunizieren die mittels "Whats App" - ähnlich SMS, aber man kann darin auch kostenfrei Videos und Fotos als große Dateien versenden.
  • anne47 5. Oktober 2013, 18:20

    Das ist ja ein echtes Zeitdokument. Gesprochen wird nicht mehr, wahrscheinlich kommunizieren sie nur noch per sms miteinander.
    Klasse Szene eingefangen.
    LG Anne
  • nenirak 5. Oktober 2013, 18:14

    das ist unglaublich, aber leider traurige Wahrheit, keiner spricht mehr mit dem Anderen.Das ist eine super Dokumentation und im wahrsten Sinne des Wortes ein gutes Street.
    besonders gefällt mir die zarte Sepiatonung und wieder die phantastische Qualität
    neni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten