Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
578 38

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

ich freu mich

Heute beim Vormittagsspaziergang hab ich es entdeckt
-----
das erste Aronstabblatt

Kommentare 38

  • Jos der Holländer 26. Januar 2009, 22:49

    Jaaaa der soll kommen Der Frühling .
    Klasse fest gehalten.
    LG Jos
  • nikon1964 26. Januar 2009, 19:23

    da kommen schon die fürhlingsboten oder wie, echt stark das grün,lg oliver
  • Gunther H. 26. Januar 2009, 9:42

    Das hast Du wunderschön aufgenommen, das grüne Blatt sticht richtig hervor. Ein sehr schöne Aufnahme.
    Viele Grüße Gunther
  • Thom Arnold 25. Januar 2009, 17:39

    Wunderschön!! Das macht Hoffnung....
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Thomas Rudzewitz 25. Januar 2009, 16:37

    Schön das frische Grün!
    Ja, man möchte das gerne glauben, dass der Frühling kommt, das ist ungefähr so wie die Mail, dass man in der südafrikanischen Lotterie einen großen Geldbetrag gewonnen hat, obwohl man gar nicht mitgespielt hat ;-)
    Aber ich glaube, es dauert (leider) noch lange bis zum Frühling ;-)
    Gruß Tom
  • ...klee 25. Januar 2009, 15:13

    Du willst ihn wohl um jeden Preis herbeifotografieren!?
    Aber ich fürchte, es dauert dennoch noch ein Weilchen, bis wir dauerhaft wieder wärmer Temperaturen bekommen.
    Das Grün ist dennoch sehr schön und macht gute Laune!
    ...klee
  • Wolfgang Keller 25. Januar 2009, 11:34

    Die Natur lebt auf! Klasse1
    LG Wolfgang
  • Bianca H 25. Januar 2009, 10:32

    Das frische Grün sieht richtig gut aus.
    Eine tolle Aufnahme hast du davon gemacht.
    LG Bianca
  • Agapy 25. Januar 2009, 10:07

    Da hast Du ja einen besonders schönen Frühlingsboten ganz wundervoll und leuchtend ins Bild gebracht. Auch die natürliche Umgebung gefällt mir gut.
    LG Roswitha
  • Reggie und Ich 25. Januar 2009, 9:39

    kanns auch kaum erwarten, dass endlich wieder wärmer wird. :))
    sehr schöne aufnahme.
    lg norbert
  • gottfried-th 25. Januar 2009, 7:21

    Ich hab's auch bereits bemerkt: da tut sich etwas!
    Ein erster Hauch von Frühling
    Ein erster Hauch von Frühling
    gottfried-th

    VG go
  • Maren Lange (ML) 25. Januar 2009, 6:16

    hoffnung auf frühling - ein sehr schönes foto!!
    lg maren
  • Bruchhummel 25. Januar 2009, 2:34

    Die Farbe ist ja schonmal ne Wohltat.
    Der Kontrast zu den Restherbsttönen ist wunderbar und dann ist es auch noch schön scharf in der Maserung. Toll!
    Lieben Gruß
    Gaby
  • Motie 25. Januar 2009, 0:49

    Ein schönes Foto präsentierst Du hier.
    Feines Motiv, gute Schärfe und Farben.
    Eine gelungene Präsentation.
    LG Monika, Heinz und die Jungs
  • Achim Werner 25. Januar 2009, 0:23

    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse,
    Achim