Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

ich freu mich! :)

Cooper, 29. Juli 2009

Cooper hatte eine OP und trotz seines für Berner fortgeschrittenen Alters von 8 Jahren hat er diese super gut überstanden. Ich freu mich ganz doll für ihn! :))))

ISO 800
Blende 5,0
Belichtungszeit 1/125 sec

Kommentare 5

  • Matthias Gallien 5. September 2009, 21:20

    Sehr guter Bildaufbau... das Portrait gefällt mir. Trotzdem schaut er traurig aus...!
    LG M.
  • Pe-Sto 5. September 2009, 17:58

    Das ist eine gute Nachricht, da freue ich mich mit ... :0)
    Ein schönes Bild von dem hübschen Cooper hast du da gemacht, die Perspektive ist total klasse.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir ... :0)
    lg Peggy
  • Susann Gielians 5. September 2009, 15:59

    eine wundervolle Stimmmung
    susann
  • Gabi Schäfer 5. September 2009, 14:58

    Super Bild. Das Licht gefällt mir gut.
    Ich wünsche ihm weiterhin beste Genesung
    Gruß Gabi
  • Zauberwaldfoto 5. September 2009, 14:22

    Klasse Perspektive..gefällt mir sehr gut..LG