Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich fress dich!!!! (seht genauer hin ;-))) )

Ich fress dich!!!! (seht genauer hin ;-))) )

433 24

F. Fischer


Basic Mitglied, Fotokurse in ganz Deutschland

Ich fress dich!!!! (seht genauer hin ;-))) )

10d + 4,5 500

Kommentare 24

  • F HO 29. August 2004, 9:56

    Davon wird er aber bestimmt nicht satt - sehr schönes und scharfes Tigerportrait.
  • Manra Born 29. August 2004, 1:55

    dafür.

    sowas muss man erst mal sehen.
  • Günter Sommerfeld 27. August 2004, 17:49

    Super der Gesichtsausdruck! :-)
    LG Günter
  • Gerda S. 27. August 2004, 11:54

    Hallo Frank! Sensationelle Momentaufnahmen (beide Fotos). Sei ehrlich, die Fliegen hast Du erst am PC entdeckt? Gruss Gerda
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. August 2004, 9:06

    "Axel Adam, gestern um 19:07 Uhr........und sie leben zusammen mit schweinen usw und sie machen ...."

  • F. Fischer 26. August 2004, 9:01

    @andreas, was für schweine!?
  • Andreas Fischer Art-Photographer 26. August 2004, 8:31

    die mönche mit den schweinen? frank jetzt änderst du aber deine fotografischen themen gewaltig ;-)
    ich bin gespannt :-P

    by the way,...nimm ein paar seile mit
  • F. Fischer 25. August 2004, 19:16

    @axel, ja hab die rportage schon 2 mal gesehn und finds hammer! da würd ich gern mal fotografieren!

    lg frank
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 25. August 2004, 19:07

    kennst du die reportage über die möche, die die tiger immer gassi führenm wie wenns hunde wären? und sie leben zusammen mit schweinen usw und sie machen sich nichts?
    seit ich das gesehen hab muss ich immer daran denken wenn ich tigerfotos sehe.
  • F. Fischer 25. August 2004, 19:05

    @andreas, wohl kaum, aber nen besonders hungrigen eindruck machte er auch nicht!
    @katrin, danke
    @andreas, schaun mer mal!
    @daniel, danke
    @mathias, wäre durchaus auch denkbar ;-)
    @wolfgang, danke
    @hans-wolfgang, vielen herzlichen dank! freut mich!
    @björn, na das könnte glatt 2 wochen reichen ;-)
    @steffen, ;-)
    @uwe, hmmmm, vom hochhaus springen macht für fliegen ja nu auch irgendwie nur bedingt sinn ;-)))))
    @torsten, danke
    @pt, danke
    @eva, danke dir! deine storry ist sehr interessant!

    lg frank
  • Peter Und Tamy 25. August 2004, 12:04

    Knack Scharf, Super Aufnahme inkl. Fliege ;-))
    Kompliment!!!!
    Gruß
    Peter
  • Torsten Mann. 25. August 2004, 0:45

    Na da von er aber nicht satt ... die Fliege belebt das Tiggerportrait
    Gruß Torsten
  • Uwe Korte 25. August 2004, 0:05

    Selbstmord? Klasse deine Aufnahme!
    Gruß Uwe
  • Steffen S. 24. August 2004, 23:15

    Hihihi, die passen ja zusammen, wie verrückt!

    LGS
  • Björn U.. 24. August 2004, 21:48

    boah !
    wenn die Fliege den Gestreiften verspeist hat ist die für Wochen satt !!
    :-)

    LG Björn