Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Calida


Free Mitglied

Ich freß dich!!! :)

Eins meiner Lieblingsmodels ;)

Kommentare 12

  • SophiaL. 2. Mai 2009, 10:51

    Des find ich ja mal voll geil :)
    dein kleiner bruder?
    lg sophia
  • Calida 7. Mai 2008, 13:44

    so.. wie gesagt :) selbst schuld :)
  • Calida 7. Mai 2008, 13:28

    oh..ich bin erst seit heute hier.. gib mir ein wenig Zeit mich zurecht zu finden.. aber dann beschwer dich nicht.. Ansicht auf eigene Gefahr :D
  • Pxel Kind 7. Mai 2008, 13:27

    nö. gibt ja fotohome. ;)
  • Calida 7. Mai 2008, 13:25

    öhm.. ich kann bis nächste Woche keine Bilder mehr hochladen.. gilt das als Ausrede??? :D
  • Pxel Kind 7. Mai 2008, 13:24

    doch. ;)
  • Calida 7. Mai 2008, 13:20

    ich fürchte auch.. aber das gibts eh schon zu genüge.. nur die muß ich doch nicht hier reinsetzen oder??? :)
  • Pxel Kind 7. Mai 2008, 13:18

    ;) dann bist auch du fällig. :)
  • Calida 7. Mai 2008, 13:15

    ja allerdings.. nur an dem Kopfstand müssen wir noch üben.. lach.. ne war ein Scherz.. der Nachteil: er möchte gern selbst eine Kamera haben.. und hat seine Ansprüche damit er auch das knipsen kann was ER will :)
  • Pxel Kind 7. Mai 2008, 13:13

    ein gutes opfer zum üben und ablichten also. ;)
  • Calida 7. Mai 2008, 13:12

    ja er ist selbst begeisterter Fotograf und liebt es fotografiert zu werden, von klein auf.. und das tollste ist.. er kann auf Komando fast alles umsetzen was man von ihm will an Ausdrücken.. :)
  • Pxel Kind 7. Mai 2008, 13:11

    das ist klasse - der ausdruck!
    ist er nen geduldiges model? ;)

    dd