Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Gurecka


World Mitglied, Hamburg

Ich.

Das Foto hat meine Frau aufgenommen. Leider kann sie sehr schlecht sehen. Und außerdem war der Sucher auf meine Dioptrin eingestellt. So bin ich etwas in die linke untere Ecke gerutscht. Macht aber nichts. Sonst gibt das bild mich ganz gut wieder. Wenn ich mich 3 Tage nicht rasiert habe...

Kommentare 4

  • Brigitte Specht 25. Oktober 2013, 11:02

    ....hat sie doch trotz der Probleme gut hin bekommen...!
    L.G.Brigitte
  • Perfektionista 29. September 2013, 8:25

    Aber "scharf" ist es...

    Herzliche Grüße, auch an die Fotografin

    Perfektionista.
  • Annette Hahlbeck 29. September 2013, 0:34

    Hallo Günther - schön, Dich einmal "klar" zu sehen - dank Deiner Frau ! Mir gefällt es so wie es ist.
    Herzliche Grüße aus Worpswede
    Annette
  • jessi-m. 28. September 2013, 22:07

    Na das hat sie doch super hinbekommen! :)
    Und zur Not kann man am Computer das Bild ja beschneiden, dass du in der Mitte bist. ;)

    LG Jessi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 141
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 125