Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich fotografiere jetzt auch Akt!

Ich fotografiere jetzt auch Akt!

638 8

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Ich fotografiere jetzt auch Akt!

Na ja, nicht ganz :-)

Sowas unanständiges findet man als Skulptur

auf der Insel Mainau :-)

Kommentare 8

  • Weiblein 31. Oktober 2007, 16:05

    ui, so chliiiiii!¨ guet isch s us stei.....äm....peinlich...äm uff.....nei....
  • klasarus 30. Mai 2007, 16:08

    Wo du so hinschaust...
    ;-)
    LG Klaus
  • Amigo Zomtec 30. Mai 2007, 14:31

    ...hehe :) sieht aus wie ne erdnuss^^...pöses mädel du ;)...lg amnigo...
  • Lizzy Pe 30. Mai 2007, 14:24

    die skulptur ist bestimmt klasse...zeig sie doch mal ganz
    lg lizzy
  • Chrstian Becker 30. Mai 2007, 14:01

    Das Foto hat was... Ich glaub, dieser Ausschnitt wäre das letzte Gewesen, was ich von einer solchen Skulptur fotografiert hätte :-D - Eigentlich schade!

    LG Chris
  • Andi L. 30. Mai 2007, 13:32

    Ich hoffe, das das was da oberhalb des Piepmatzes zu sehen ist auch von einem solchen kommt. :))))
    gruß Anderl
  • Ulrich Abels 30. Mai 2007, 13:26

    Sieht irgendwie besch... aus :-) :-)
    lg Uli
  • Dream Cherry 30. Mai 2007, 13:24

    *lach*
    ist eher was abstraktes - wenn mans nicht weiß, erkennts mans nichtmal.
    die farben gefallen mir.

    lg cherry