Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mandy Peters


Free Mitglied

Kommentare 3

  • my-photoarts 8. Januar 2006, 20:46

    super
  • Mandy Peters 8. Januar 2006, 20:38

    @ Flo:
    Also dazu bräuchteste schon nen Röntegenblick^^. Ne, scherz. Da is zwischen Vorder- und Hinterleib nur ein ganz schmaler Übergang. Was für ein Tier das ist weiß ich leider nicht, da ich das Foto im Urlaub auf Teneriffa gemacht habe.
    @Veit:
    Das mit der Belichtung hätte ich auch gerne anders gemacht, hätte ich meine Kamera gehabt, mit der ich das einstellen könnte. Das Foto wurde mit der meines Vaters aufgenommen und da ist alles auf Automatik und ich durfte nichts verstellen.
    LG
    Mandy
  • Veit Schagow 8. Januar 2006, 20:35

    Interessantes Bild. Dadurch, dass durch eine Scheibe fotografiert wurde, wäre mit Blitz nicht allzu viel zu machen gewesen. Aber trotzdem kommen viele kleine Details gut rüber, z. Bsp. die Krallen. Beim nächsten Versuch evtl. wäre Spotbelichtungsmessung oder Belichtungskorrektur um +1-2 EV eine Option.
    Viele Grüße
    Veit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz