Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
ich find's klasse :)))

ich find's klasse :)))

1.380 54

ich find's klasse :)))

bei uns in der straße werden neue wasserleitungen verlegt. ein chaos, löcher, gräben, alles mehrere hundert meter zum haus schleifen, boah....., die ärme werden immer länger dabei ;-)

vorletztes wochenende schüttete es wie aus kübeln und der etwa einmeterfünfzig tiefe graben war fast voll regenwasser.

eine gute gelegenheit einmal meine zwei enten, appolonia und theo, schwimmen zu lassen. papierschiffchen kamen auch zum einsatz. ich finde, die beiden sind doch ein fesches paar ! oder ?? :)))


sie sind seit einem jahr verlobt und sparen auf einen gemeinsamen hausstand.

Kommentare 54

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz