Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

ich finde sie .....

einfach fotogen
man sollte die kleinen blümchen nicht vergessen
meine meinung ;-)

Kommentare 10

  • gänseblühmchen 7. Mai 2013, 21:54

    Danke :-))
    lg
  • EdelS 25. April 2013, 16:50

    Recht hast Du denn auch sie sind wunderschön! Dein Foto allerdings auch! Liebe Grüße Edel
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. April 2013, 16:37

    Und damit hast du vollkommen recht, es sind einer der ersten und werden auch, wenn alles schon verblüht ist, immer noch das ein, tolle Aufnahme.
    Gruss
    Gerlinde
  • Gisbert Bräuer 25. April 2013, 9:38

    Ja die Gänseblümchen sind immer Fotogen bei mir wachsen noch keine.vg.Gisbert
  • Karlheinz Rosenkranz 25. April 2013, 3:03

    Sehr gut gesehen und festgehalten.
    VG Karlheinz
  • Margot Bäsler 24. April 2013, 22:02

    Hübsch sehen deine Gänseblümchen aus; sie haben eine tolle Mitte.
    ---LG Margot---
  • Martina Kasper 24. April 2013, 20:25

    bei uns schaun die erst raus und gucken nach dem Wetter:)) Ich denke morgen sind sie richtig da.
  • ulizeidler 24. April 2013, 19:59

    herrlich mit den roten Hütchen :O)))
  • Gerhard Busch 24. April 2013, 18:38

    Macht sich vortrefflich.
    Gruß Gerhard
  • Black Pearl Design 24. April 2013, 10:40

    Ja und das sind sie auch...wunderschön erwischt und in Szene gesetzt...
    Liebe Grüße Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.2 mm
ISO 100