Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike Heddergott


Free Mitglied

ich find sie klasse

Mal wieder einen Kleinvogel von mir. Jetzt sind die kleinen flinken Meisen wieder an vielen Stellen in großer Stückzahl unterwegs.
Ich hoffe mal so einige zu erwischen. Nun eine erste Blaumeise. Mal sehen was da noch kommt. Ich hoffe Euch gefällt die Aufnahme.

LG Mike

Kommentare 27

  • LH Foto 15. Januar 2014, 7:40

    Klasse Foto.
    Super Freistellung, passt richtig gut!
    LG Lutz
  • W.Kuntermann 11. Januar 2014, 16:30

    ....sie ist auch Klasse, super abgelichtet Mike.+++++
    LG Wolfgang
  • steff-77 7. November 2013, 23:27

    Ein Sagenhafte Aufnahme
    die Meise hast du aber SUPER in Szene gesetzt :-)
    der HG gefällt mir sehr

    VG Steff
  • Norbert Kappenstein 3. November 2013, 18:37

    Ein Meisenporträt vom feinsten. In jeder Beziehung
    eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Ramon Döscher 2. November 2013, 22:40

    Hi Mike,

    ganz stark die Blaumeise! Der helle Hintergrund
    ist auch mal was anderes. Zudem noch die sehr
    gute Schärfe und die tollen Kontraste auf der
    Blaumeise! Ganz stark.


    lG Ramón
  • Heinz Koch (Heini) 1. November 2013, 18:18

    Ich auch. Klasse getroffen und brillant ins Bild gesetzt, Kompliment!

    Gruß Heini
  • helfisch 29. Oktober 2013, 19:09

    nicht nur du , findest sie klasse, das sind meine lieblinge, aber ich habe keine tigitale spiegelreflex, sonst hätte ich einige aufnahmen , von den meisen...helmut
  • Von uns 28. Oktober 2013, 23:23

    Perfekte Aufnahme.
    VG
  • Tonny v Bree 28. Oktober 2013, 20:14

    Superrrrrr picture.... No more words needed :-)

    LG Tonny
  • Michael Wolta 25. Oktober 2013, 23:21

    schöne, klare Nahaufnahme, da bleiben keine Wünsche offen
    LG Micha
  • Wolfgang Rachau 25. Oktober 2013, 20:14

    schönes Licht klasse Schärfe und tolle Farben sehr gut gemacht in meinen Augen.

    Gruß Wolfgang
  • mumie 23. Oktober 2013, 20:04

    Gefällt mir sehr gut. Von der Schärfe über die Farben bis zur Freistellung top. LG Hansueli
  • Urs Kaegi 23. Oktober 2013, 13:51

    Ich auch und das Bild erst recht :-)

    Liebe Grüsse
    Urs

    Gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Chaoscats 23. Oktober 2013, 12:46

    Nicht nur du... ich liebe sie auch!!! kein Wunder, dass du so klasse Bilder von ihnen machst :-))
  • Marko König 23. Oktober 2013, 11:17

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Oktober 2013, 9:29

    Hallo Mike.
    Klasse Aufnahme von dem kleinen Federball, tolles
    Licht und gute Schärfe.
    Vg. Wolfgang.
  • elab61 23. Oktober 2013, 7:51

    Wenn du das sagst dann muß es stimmen :-)). Nein wirklich eine klasse Aufnahme von der kleinen Meise. Geniale Schärfe, super Haltung. VG elab61
  • Magique Digital 22. Oktober 2013, 22:14

    Da hast du aber ein tolles Modell vor die Kamera bekommen! Wirklich eine sehr schöne Aufnahme! Ich mag die kleinen Vögel auch sehr gern. Sind putzig anzusehen. Ich beobachte sie sehr gern....

    Wenn du noch mehr findest, dann immer her damit. :o)
  • Kleckselkönig 22. Oktober 2013, 21:18

    Deine Aufnahme ist richtig toll. Die schönen Farben und die perfekte Schärfe auf der kleinen Meise lassen sie prima zur Wirkung kommen.
    LG Heike
  • Alfad 22. Oktober 2013, 20:25

    Genial, tolle Farben und TOP Schärfe, sauber erwischt.
    Gruß Alfred
  • Daniela Boehm 22. Oktober 2013, 20:08

    Toll die Meise toll gezeigt ... LG Dani
  • Detlef Knapp 22. Oktober 2013, 19:50

    feines Portrait!
    lg detlef
  • The-lucky 22. Oktober 2013, 19:08

    Ich find sie auch klasse und dein Foto auch!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Andreas Kögler 22. Oktober 2013, 18:40

    ja Mike , ein total gutes Fotoergebnis - klasse in Freistellung und Schärfe !
    gruß andreas
  • MichaelT 22. Oktober 2013, 18:22

    Wunderbar Abgelichtet, mit einer tollen Schärfe. Mag ich.
    Gruß Micha