Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

ich find....

ein Foto zum genauer betrachten grübeln und entdecken :-)
____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 24

  • Marlis E. 10. August 2010, 8:47

    Das Entdeckerkind ist einfach zu knuddelig.
    Schade, dass ich dort oben in SPO keine einzige Katze erblickt habe.
    LG Marlis
  • andi v. 9. August 2010, 20:25

    tolle Perspektive...
    und der neugierige Blick ist richtig süss
    immerhin hattest Du die Möglichkeit für ein scharfes Foto zwischen den Pfoten durch ;)
    lg andi
  • Axel Sand 9. August 2010, 20:04

    Boah, ist das klasse!
    Gruß
    Axel
  • Sylvester Schnagl 9. August 2010, 18:11

    Klasse und dieser Blick dazu.
    Ein herrliches Foto.
    lg
    Sylvester
  • Ingrid Sihler 9. August 2010, 16:55

    ich fass es nicht, jetzt lache ich mich erst recht tot :-)))

    glg
    Ingrid
  • TIERpFOTO 9. August 2010, 16:45

    so, ich jetzt lach ich mich wech... ob Du's nu glaubst oder auch nicht - mein 1. Gedanke bei dem Bild heute morgen war, dass es ein Maul ist. So!! Und dann hab ich mir aber bei Deinem Titel bzw. Text und den Anmerkungen hier gedacht, dass es wohl "was anderes" sei *ich muß hier so gackern*!!! Und nun Deine Anmerkung - da hast Du uns alle super an der Nase rumgeführt - na warte... *gacker*
    belustigte und immer noch kichernde Grüße!!
  • FOTO-BERNY 9. August 2010, 16:39

    echt niedlich-
    sauber abgelichtet und gezeigt!
    ++++
    gr. bernd
  • Mykophile Waldwutz 9. August 2010, 15:13

    Aha, kein Ho sondern ein Hu. Naja, da kann man schonmal durcheinander kommen :o)))
  • Juliane Meyer 9. August 2010, 14:10

    Mädels Mädels ich beömmel mich hier .....das ist eine HÜNDIN und das ist das Maul *gacker*
  • Ingrid Sihler 9. August 2010, 13:25

    habe auch erst ganz schön grübeln müssen, ehrlich
    geagt, ohne die Anmerkungen hätte es ei mir noch
    länger gedauert, einfach köstlich :-))))))))))))))))

    glg
    Ingrid
  • Stefanie Sow- Maurer 9. August 2010, 13:20

    "lachmichtot" :-)
    Lg stefanie
  • knipsereien 9. August 2010, 12:21

    erschrocken oder doch eher fasziniert ? :)
    einfach herrlich...
    lg, katharina
  • TIERpFOTO 9. August 2010, 12:18

    gröhl :-)))))))))
    (aber ich geb zu - hat bei mir auch ne weile gedauert...)
  • mountmartin 9. August 2010, 12:01

    ganz süß:-) und die knappe und perfekte Schärfe ist klasse!
    Gruß Martin
  • Frau Ge aus Rümpel 9. August 2010, 11:24

    *gacker* hat nen moment gedauert, aber jetzt lach ich mich tod... wie geil

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz