Zurück zur Liste
Ich find Dich toll!

Ich find Dich toll!

2.168 7

Gwen Lynn


kostenloses Benutzerkonto

Ich find Dich toll!

nach dem Verteidigen der Positionen wird gleich am nächsten Tag Fellpflege betrieben - die beiden scheinen sich zu mögen! Frieda muss den Hals ganz schön lang machen ;-)

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 22. September 2013, 16:56

    Sind die knuddelig ... LG Dani
  • diPini 22. September 2013, 10:41

    So gehört es sich......seine Grenzen festlegen....und danach wieder vertragen :-)))

    LG diPini
  • Prinzessin 2 22. September 2013, 10:27

    Ist ja schön das es so ausgegangen ist :-) ..eine ganz liebevolle Szene der Beiden hast du hier festgehalten..!!
    lg Ulrike
  • more 22. September 2013, 10:07

    Frieda hat so nen tollen Schopf! Sehr schönes Foto.
  • Ralph Gauer 22. September 2013, 9:12

    Ich finde das Bild auch toll.
    Herrliche und zugleich eine sehr Harmonische Aufnahme.
    In einer sehr guten Qualität.
    LG Ralph
  • tinchen49 22. September 2013, 8:57

    Ende gut - alles gut, das hört man gerne.
    Eine sehr liebevolle Szene hast du eingefangen.
    Klasse
    lg tinchen
  • Susanne T. 22. September 2013, 8:47

    ein wundervolles foto vom "happy end"...freu mich echt für dich und die pferde das sie sich nun doch noch mögen....super.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Views 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000