Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Ich fahr Taxi......Tag und Nacht

http://www.youtube.com/watch?v=WRjEsoAp6-o

Kommentare 71

  • Soeinquatsch 12. April 2013, 7:45

    Du hast ja hier tolle "Viechereien" ...
    Damit werde ich mich wohl später noch öfter beschäftigen "müssen"!!
    Ich denke, über die Quali brauch ich hier eher nix zu sagen, die ist exzellent. Hier bin ich natürlich auch auf den Titel in Verbindung mit dem originellen Fortbewegungsmodell gesprungen und habe herzlich gelacht ... Klasse Foto!
    Liebe Grüße, Ute
  • Dominique BEAUMONT 20. März 2013, 9:51

    - Et toi tu vas rester longtemps ici, t'es lourd!
    - Je sais pas, faut voir!
    amitiés
    Dom
  • Waldmaus 24. Februar 2013, 21:55

    Tolle Aufnahme! :-)
    VG
    Susanne
  • Sigrid F. 22. Februar 2013, 21:14

    Die Schildkröte sieht ganz schön geschafft aus.,So wird das wohl nix mit Taxi fahren, der Motor ist zu schwach. Da hast Du wieder eine lustige Situation festhalten können.
    Gruß Sigrid
  • TrekLady 21. Februar 2013, 20:45

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    Klasse aufnahme!
  • Starcad 21. Februar 2013, 20:38

    Die Echse macht sich das Leben leichter, für die Schildkröte wird das Gehen schwerer. Ein klasse Bild!!!!!
    LG Marc.
  • Marion Kramer 21. Februar 2013, 9:51

    Sieht wie TerraZoo Rheinberg aus, ein schönes Foto dem auch die Spiegelung der Scheibe nicht schadet. Gruß, Marion
  • Ucher Wolfgang 18. Februar 2013, 20:06

    klasse Aufnahme Qualität top!
    LG. Wolfgang
  • EdelS 16. Februar 2013, 12:20

    Himmlisch gut! Lach!!! Die Schidkröte steckt schon den Kopf in den Sand wegen der schweren Last! Ganz toll dieses Foto! Liebe Grüße Edel
  • Dieter Behrens K.T. 15. Februar 2013, 13:35

    Jeder mit Jeden, oder wie.....Guter Moment erwischt.

    LG a.ID, Dieter
  • A.Schiele 15. Februar 2013, 7:49

    Witziges Bild.
    Gruß Armin.
  • dieterundmarion 14. Februar 2013, 18:02

    Neeeeeee, ne :D:D:D:D:D:D. Und später gibts dann Lekröten *gggggg*. Zum richtigen Zeitpunkt, am richtigen Ort, perfekt ausgelöst :D.
    LG Marion und Dieter
  • Hirschvogel 14. Februar 2013, 0:21

    Gemein - immer auf die Schwächeren....
    Gruß Andreas
  • Luci 11 13. Februar 2013, 19:55

    Der Arme.......... aber ich sticke wohl vom Lachen........ wie bringst Du es fertig.......
    Köstlich............!!!!!!
    LG
    Luci
  • mawie 13. Februar 2013, 18:52

    Also Sigrid. Was soll denn dabei herauskommen. Ein Legschie vielleicht. Ach jetzt lese ich es. Ein Taxi. Ganz schön unbequem. So hart. Aber besser als wenn es ein Igel wäre.
    Wunderschöne Szene.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten