Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich erwisch dich noch und dann freß ich dich darauf kannst du wetten

ich erwisch dich noch und dann freß ich dich darauf kannst du wetten

Kerstin Jennrich


Pro Mitglied, Rendsburg

ich erwisch dich noch und dann freß ich dich darauf kannst du wetten

aufgenommen heute in grasten im schloßteich

Kommentare 24

  • Johann Dittmann 8. Juni 2008, 6:21

    Der Reiher konzentriert sich ja sehr auf seinen Job und natuerlich wird er erfolgreich sein.
    Eine sehr schoene Naturaufnahme ist Dir hier gelungen.
    LG
    Hans von down under
  • Marion Voege 12. September 2007, 21:50

    Hallo Kerstin....
    super erwischt....dein Titel ist ja cool..:o))
    Und ...hat er den Fisch noch erwischt ?? Da wette ich drauf..so wie gelauert hat...lach !!
    Tolle Aufnahme...echt klasse !!
    LG Marion
  • Fons van Swaal 9. September 2007, 16:53

    Beautiful shot Kerstin , I like it very much....;-))
    Best regards.........Fons
  • Hanne L. 8. September 2007, 22:19

    Eine ganz tolle Szene!! Die Pose des Reihere ist wirklich klasse. Mit der Schärfe stimme ich dem schon gesagtem zu.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Frank Dro 8. September 2007, 13:41

    Sehr schön gesehen und erwischt. Mit der Schärfe gebe ich dem Frank Löhr recht, wenn man das Bild mal runterlädt und mit einem Bildbearbeitungsprogramm vergrößert, dann sieht man sehr deutlich Schärfelienien im oberen Halsbereich. Dadurch sieht der Reiher wie ins Bild eingesetzt aus. Ist aber sicher nur beim runterrechnen passiert. Das ändert nichts am Top - Motiv. ;-)))
    LG Frank
  • Michael Sondermann 8. September 2007, 9:35

    ...und hat er es erwischt?
    Schön gesehen...
    Gruß
    Micha
  • Frank Löhr 7. September 2007, 8:01

    Hallo Kerstin,

    die Bildaufteilung finde ich sehr gelungen. Aber mit der Schärfe habe ich entgegen der anderen Meinungen meine Probleme. Der Reiher und die vorderen Äste sehen aus, als wären sie auf das Bild aufgesetzt. Liegt es an der internen Bearbeitung der Kamera oder hast Du per EBV nachgeschärft?

    Gruß, Frank
  • dancy 6. September 2007, 23:15

    Sehr gute Schärfe und ein schöner Schnitt. Gefällt mir gut! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah
  • ReMo-49 6. September 2007, 22:12

    Eine schöne Aufnahme mit guten Schärfeverlauf.
    LG Reiner
  • H-Jürgen K... 6. September 2007, 20:40

    Schön erwischt und gut ins Bild gesetzt.
    LG. Jürgen
  • Reinhold Müller 6. September 2007, 19:30

    Super - ganz toll eingefangen.
    LG Reinhold
  • Marén Wischnewski 6. September 2007, 19:10

    klasse die halsstellung. hatte er denn auch einen fisch?
    prima schärfe.
    unser anton ist da noch jünger ;O)
    lg marén
  • Anja Gabi 6. September 2007, 18:47

    Richtig klasse, super Schärfe! Vor allem der Blick des Reihers! Unerhört von diesem Fisch, dass er abhaut!
    LG Anja
  • Ulrike Qu. 6. September 2007, 18:28

    Eines deiner besten Fotos.
    LG Ulrike
  • Gunther Hasler 6. September 2007, 18:18

    Die Szene hast du klasse erwischt, Kerstin, dazu noch in prima Qualität und bestem Licht! Und man sieht noch, wie sich der Fisch davon macht...
    Da ist ja allerhand los in dem Schloßteich! :)
    Gruß, Gunther