Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

ich durfte nicht .... hab dann den Fahrstuhl genommen !

Zeitzeugen , schön , dass so etwas erhalten bleibt .
Gesehen und fotografiert in Berlin .

Kommentare 13

  • Mara-Felicita 24. Februar 2013, 0:40

    Na also - man hat schon gewusst - wie......
    Und Du bist nicht vorbeigekommen? Der Aufzug ist für die Besten - das gemeine Volk muß gehen ....smile....
    Dir einen schönen Sonntag! GLG Mara
  • Eifelpixel 23. Februar 2013, 10:23

    Die waren mal was ganz besonderes.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Spitzner Andrea 22. Februar 2013, 17:33

    Tja, so ungerecht ist manchmal das Leben :D Aber wir sind ja auch zufrieden, mit dem was wir haben ;)
  • Helga Hack 22. Februar 2013, 10:07

    Aufzug war natürlich besser, denn wer weiß, wem Du auf diesem Aufgang alles begegnet wärst ...
    Klasse gesehen und aufgenommen!
    Lieben Gruß
    Helga
  • Adolf Zibell 21. Februar 2013, 22:14

    Ja, und Du hast den Fahrstuhl genommen aber vorher für uns das antike Schild für uns fotografiert......Fiddi, das hast Du gut gemacht!
    Gruß Adolf
  • Reinhold Müller 21. Februar 2013, 16:43

    Dabei hätte ich Dir als FC-Diplomat das Beschreiten dieses Aufgang gegönnt.
    LG Reinhold
  • Ingeborg 21. Februar 2013, 13:10

    mutig treppauf wärest du doch zu einem "höheren" beamten geworden!
    - und ansonsten gilt seit ewigen zeiten der grundsatz:
    Ausnahmen müssen sein . . .
    Ausnahmen müssen sein . . .
    Ingeborg
    ermunternde grüße von Ingeborg
  • Sibille L. 21. Februar 2013, 12:18

    Ja, die Damen und Herren brauchen halt Bewegung und darum müssen sie die Treppe nehmen. Du darfst Fahrstuhl fahren :-))
    Sehr gut von Dir gesehen und fotografiert.
    LG Sibille
  • Margareta St. 21. Februar 2013, 11:38

    Schon immer gab es eine Schicht, die Privilegien für sich beanspruchte. Das ist auch heute noch so.
    Was solls, Du hast eine Alternative gefunden.
    LG Margareta
  • Bernd-Peter Köhler 21. Februar 2013, 10:56

    Treffender kann man die berühmte 'Beamtenlaufbahn' kaum zeigen.
    Der Abstieg wäre auch interessant;-))
    Munter bleiben, BP
  • aeschlih 21. Februar 2013, 10:42

    Ja gell, warum sich outen :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • werner weis 21. Februar 2013, 10:38



    ach, ich hatte das Tandem da mit
    durfte es nicht mit in den ersten Stock nehmen

    obwohl ich zum Hofstaat gehörte
  • Arndt Bruhn 21. Februar 2013, 10:26

    Also für Hoftstaat und Herrenhaus hättest du doch wohl eine Genehmigung bekommen können !? Die kennen dich dort halt noch nicht. - Aber Aufzug ist natürlich erst recht standesgemäß. - Gruß Arndt.

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 18.0 mm
ISO 200