Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Kommentare 75

  • Sigrid F. 30. September 2013, 17:11

    und es ist so gar nix los. Jetzt kommt auch für die Wasservögel eine trübe Zeit.
    Gruß Sigrid
  • Carlos Ramos 27. September 2013, 20:20

    Das viel dazu sofort ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=yy2yuHrj_kc
    Klasse Idee, Sigrid!
    LG Carlos
  • Harry Klaus ANTON 26. September 2013, 15:21

    Ein sehr schönes Foto. Der Titel ist super, Sigrid.
    LG Harry
  • ritayy 25. September 2013, 23:52

    ... und Sigrid macht kaum Fotos von mir...:-)) schön sieht der Taucher aus, vor allem mit der Spiegelung ! VG Rita
  • Schneeball 25. September 2013, 20:39

    Feines Licht und herrliche Farben. Klasse
    Aufnahme von dem Rundendreher mit super
    Schärfe und wunderbarer Spiegelung.
    LG Edi
  • rainer12 25. September 2013, 20:19

    Hoffentlich ist noch Platz für meine Anmerkung? Klasse...LG rainer
  • Berni 55 25. September 2013, 20:15

    ...bis die Sigrid sie erwischt hat :-)))
    Ein tolles Bild zeigst du hier !

    LG Bernd
  • white Cat 25. September 2013, 19:52

    Fantastische Aufnahme mit wunderschöner Spiegelung in Top Qualität, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Jürgen aus Lev 25. September 2013, 7:31

    Ganz wunderschön zeigst Du ihn hier. Mir gefallen diese warmen Farben des Bildes sehr gut.
    LG Jürgen
  • Marion Kramer 25. September 2013, 7:12

    Sehr schön auch mit der Spiegelung und dem guten Licht.
    Gruß, Marion
  • Bernd Catman 24. September 2013, 23:03

    Wunderschönes Tier, welches Du hier in bester Qualität porträtierst, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Dario Zeller 24. September 2013, 22:36

    Ein Hingucker mit dieser Spiegelung.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. September 2013, 21:56

    Super schön mit der Spiegelung und der prima Schärfe auf dem Haubi.
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 24. September 2013, 21:43

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria

  • © gafel 24. September 2013, 21:32

    Wieviel Stunden hast du denn für diese wunderschöne Spiegelaufnahme gebraucht? ;-)

    LG Gafel
  • Fidibauer 24. September 2013, 20:51

    ...und keiner schaut zu - stimmt ja gar nicht, alle schauen hin, weil er so hübsch ist
    lg Fidibauer
  • Adele Oliver 24. September 2013, 20:37

    he is so pretty and a species of Grebe we don't see here ... I really appreciate your fine capture, Sigrid !!!
    a hug, Adele
  • Carmeta 24. September 2013, 20:18

    Preciosa imagen y reflejos.
    Un abrazo
  • Marion R. 24. September 2013, 20:02

    Wunderschön mit der Spiegelung !
    LG
    Marion
  • Bernhard Kuhlmann 24. September 2013, 19:52

    Klasse mit der Spiegelung !
    Gruß Bernd
  • Brunhilde Miebach 24. September 2013, 19:35

    Die Spiegelung des Haubentauchers ist großartig. Die Haubentaucher sind gar nicht so einfach zu fotografieren, habe es schon oft versucht, aber so wie du habe ich ihn noch nie erwischt.
    Lieben Gruß Bruni
  • catweazle99-Tierfotografie 24. September 2013, 19:20

    da träume ich noch von :-(( klasse fotografiert in bester Schärfe und klasse Spiegelung
    lg K.-Heinz
  • Rainer Pastari 24. September 2013, 19:16

    Da passt doch wieder alles - vor allem die Farben zueinander.
    Grüsse Rainer
  • jrmi62 24. September 2013, 19:03

    Ein sehr seltener Fund, ein Haubentaucherdoppelkopf. ;))
    Ganz herrlich die Spiegelung und das Licht lässt die Farben des Tieres so richtig schön leuchten.
    Feine Aufnahme!
    LG jrmi
  • Jeanette S. 24. September 2013, 18:55

    Soll er nur noch ein paar mehr Runden drehen, wenn solche Bilder dabei entstehen.. toll auch die Spiegelung und die wunderschönen warmen Farben..
    LG Jeanette