Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petrice


Free Mitglied, Katzelsdorf

Ich dreh am Rad...

Was soll ich dazu sagen? Irgendein Technikdetail von so nem Kran im Hafen in wass weiss ich wo.... ähm mein Mann meint das wäre in Herne gewesen. Wie auch immer, so ein Teil halt :)

f8/18 @ 60sec

Unterwegs mit Dirk O. Nickel (Danke für die nette Begleitung)

Kommentare 10

  • Anja Weigert 19. März 2006, 18:59

    Sehr gewaltig!!! Toller Bildschnitt, super Bildgestaltung!
    LG Anja
  • Doreen Böhnke 18. März 2006, 13:36

    Das Motiv ist ja klasse. Schaut richtig gigantisch aus. Und durch die Bearbeitung von Lars dann noch richtig gut. Ich bin auch immerwieder beeindruck was mit etwas "an den Reglern spielen" so alles noch geht. Und irgndwann steige auch ich noch dahinter. Und bin solang gespannt wie er das gemacht hat.
    LG
    doreen
  • JH Photo 18. März 2006, 8:42

    Wahnsinnstönung.
    tolle Perspektive.

    das andere ist farbenfroher und wenn man es mag, macht es sicherlich sinn, aber zu dieser grossen maschine finde ich das original einfach besser. die stimmung kommt besser rüber.
    das andere wirkt halt mehr künstlerisch.

    liebe grüsse
    jens
  • rf-fotowelt © 18. März 2006, 8:21

    echt schade das es sowas in unserer gegend nicht gibt. mus direkt mal zu euch kommen.grins.
    sieht echt spitze aus.



    MfG robert
  • Dirk O. Nickel 18. März 2006, 6:54

    Klasse Aufnahme und Bearbeitung. Und eine tolle Perspektive.
    Gruss,Dirk
    PS: Das hat da ganz schön gezogen.
  • seaby32 18. März 2006, 3:36

    Sieht auf jeden Fall ganz schön groß aus das Teil. Schön fotografiert. Die "leichten" Verbesserungen würden mich allerdings auch interessieren.
  • Lars Schriefers 18. März 2006, 2:06

    puh bringst mich in verlegenheit......

    wollte nicht angeben.
    wollte nur, weil mir das motiv gut gefällt, zeigen was noch geht........

    ist jetzt spät, erkläre es euch auf jedenfall !!!

    gruß lars
  • Petrice 18. März 2006, 1:47

    Na toll Lars, gibt mir den Rest :) WIE und WAS hast du verdammisch da gemacht? Erzähl.... ich weiss, dass du gut bist... das ist aber der Hammer was du da noch rausgeholt hast. Bidde sag es mir....

    LG Petra
  • Lars Schriefers 18. März 2006, 1:10

    hi ihr zwei.....

    hatte heute PS tag ;-) denke da ist noch mehr potenzial drin !!!!!



    gruß lars
  • Martin Dunert 18. März 2006, 1:04

    Tolle Teil da irgendwo in Herne ;-)
    Schöne Wirkung einer Langzeitbelichtung bei Nacht und super scharf