Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich dreh' am Rad, ist das langweilig hier und man sieht es dem Bild leider auch an :-(

Ich dreh' am Rad, ist das langweilig hier und man sieht es dem Bild leider auch an :-(

994 14

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

Ich dreh' am Rad, ist das langweilig hier und man sieht es dem Bild leider auch an :-(

Nach einer Bildvorlage von:

NEUE VORLAGE 8
NEUE VORLAGE 8
Ralph.S.


Nachdem es im Forum nur noch um theoretischen "Dünnpfiff" geht und es kaum noch praktische Fragen, mit unterhaltsamen Anspruch gibt, macht selbst die Bildbearbeitung heute keinen Spaß mehr :-(

Bevor das Selbstmitleid nun zu hohe Wellen schlug, kam einen zum Glück wieder der WaBeDi inform einer neuen Vorlage in den Sinn.
Danke dafür !!!

Leider ist das Ergebnis nicht ganz sooo spektakulär geworden, wie ich es selbst gern gehabt hätte, doch vielleicht kennt Ihr das ja auch, dass Ihr ein Bild beginnt, aber Euch nicht der sprichwörtliche "Flow" überkommt, ab den Punkt fast alles von alleine geht.

Naja, es werden wieder bessere Tage kommen ;-)

Gruß - Martin

Kommentare 14

  • Martin Rodan 20. Februar 2011, 22:51

    Ich auch Oliver, ich auch.

    Aber ein Messi wie ich kann nun einmal nichts wegschmeißen - Sorry
  • Oliver Seitz 20. Februar 2011, 21:59

    Hm, hab in der Tat schon besseres von dir gesehen.

    Oliver
  • Esther Margraff 20. Februar 2011, 13:15

    ich kämpfe gerade mit realen und virtuellen Viren und hoffe auch sehr auf bessere Zeiten
    Ich bekomme zur Zeit NICHTS zustande :O(
    LG
    esthzer

  • ulizeidler 20. Februar 2011, 12:51

    KLASSE!!!!
  • N8eule 20. Februar 2011, 10:49

    kenne das auch ;)
  • Rudi L. 20. Februar 2011, 10:16

    :-)) ach martin du tust mir so leid
    vg rudi
  • Thoralf B. 20. Februar 2011, 1:44

    Ja. .... Mal schön ausschlafen, den Computer mal paar Tage alleine lassen, und sich aus dem Leben ( nicht Arbeitsleben) wieder neu beleben lassen.
    Gruß Thoralf
  • Martin Rodan 20. Februar 2011, 0:27

    Du hast Recht Schwester Heike,
    es KANN nur ein Traum sein, denn etwas anderes lässt meine eiskalte Nüchternheit ja gar nicht zu.

    Um auf Nummer sicher zu gehen, werde ich mir nun meinen Bußgürtel umschnallen und mich geißeln, bis der neue Tag anbricht.
    Anschließend klappen dann auch die Montagen wieder.

    Danke Schwester Heike, dass Du mir den rechten Weg gewiesen hast.

    ;-)
  • hk2102 20. Februar 2011, 0:17

    Martin deine Augen sind nur feucht weil du ständig am PC hängst und die Augen einfach der Anstrengung nicht mehr standhalten..........das mit der Kehle ist auch einfach erklärt............schluck einfoch amoi gscheid obe und du wirst sehn..........alles nur geträumt:-)))
    LG Schwester Heike
  • Martin Rodan 20. Februar 2011, 0:06

    Ich muss irgendetwas im Auge haben, denn das fühlt sich auf einmal so feucht an.
    Auch in der Kehle steckt ein Klos, ist das eine aufziehende Erkältung, oder ein Gefühl welches man Rührung nennt ???

    >>> Räusper
  • hk2102 19. Februar 2011, 23:58

    Lieber Martin ich würde gern tiefste Trauer mit dir tragen.........aber wenn ich nur halbwegs auf deine Bea kommen würde............
    Kopf hoch Junge, du kannst es auch in deiner depresivsten Phase, das sieht man hier
    LG Heike
  • Martin Rodan 19. Februar 2011, 23:52

    >>> Schnief
  • Martin Rodan 19. Februar 2011, 23:20

    @thomas

    WaBeDi ist so zu sagen die inoffizielle Abkürzung des WAschBEckenDIeb's, welcher hier in der FC seit Monaten alle Eigenheimbesitzer in Atem hält ;-)

    Und welcher allen "Hoffnungslosen Pixelschubsern" eine dankbare Bastelaufgabe stellt.
  • Thomas Djadjo 19. Februar 2011, 23:14

    Ich finde das Bild gar nicht übel !!!
    Aber was ist bitte: WaBeDi ?
    LG THomas