560 12

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Ich dick? Wo?

Es war sehr kalt an diesem Tag, und die Süssen plusterten sich richtig auf =)

:::

Wildkatze
Wildpark Langenberg
09. Oktober 2007
unebarbeitet

...

Kommentare 12

  • negril 22. Oktober 2007, 14:43

    Oh, wenn ich diese augen sehe dann kneift mein herz .......Ich bin verrückt nach diese schmusetigern, sogar mein handy hat katzengesicht und mjaut........
    LG negril
  • Merle Merle 16. Oktober 2007, 11:22

    Super Bild und klasse Titel dazu! *lach* Das ist nur für die schlechten Zeiten, den kalten Winter der kommen wird und genaugenommen nur der Pelz und die Querstreifen, so Streifen lassen einen dicker aussehen als man ist!
    LG, Merle
  • Thody Keller 16. Oktober 2007, 9:08

    Der Titel passt zum Bild. Das Bild selbst finde ich gelungen. Gefällt mir.
  • Petra Wendt 16. Oktober 2007, 0:18

    Das ist nur der Pelz, der etwas aufträgt.
    Sehr schön!
    LG
    Petra
  • sharie 15. Oktober 2007, 21:46

    Die Süßen brauchen ja auch etwas Winterspeck. die sind schließlich nicht so verwöhnt wie unsere Stubentiger. Klasse Aufnahme von einer wilden Schönheit.
    Lg Sharie
  • Rita 8 15. Oktober 2007, 18:37

    Also das könnte von der Postur her mein Miro sein :)
    Eine prächtige Wildkatze! Da hast du eine schöne Erinnerung an diesen Tag.
    lg Rita
  • kasumi 15. Oktober 2007, 15:34

    Ach des is nur des Fell !!
    Die is ned rund :-) nur ein bissel

    Lg kasumi
  • Heike Schmidt 15. Oktober 2007, 15:28

    Rund und gesund, das ist die Hauptsache.
    Süß erwischt
    LG Heike
  • sternschnoppchen 15. Oktober 2007, 14:08

    so "rund" sieht die katze meiner mam auch aus, aber eigentlich sind das die schlanksten...das ist echt fast immer nur fell und vorallem jetzt wo es auf den winter zugeht...das brauchen die "drausenkatzen" aber auch dann :O)

    ganz süß, sowohl die mausi als auch den bild =)

    vlg lisa
  • Isabella Myllykoski 15. Oktober 2007, 13:04

    Ist schon ein bisschen rund, die Süsse :-)
  • O. W 15. Oktober 2007, 12:41

    Die ist nicht dick, die ist top in Form - "Rund" ist auch eine Form :-))
    Gruß
  • Hartmut Sabathy 15. Oktober 2007, 12:38

    ein wunderschönes Portrait! lg Hartmut