Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich, der Tierfotograf... #2 ;-))

Ich, der Tierfotograf... #2 ;-))

282 9

Phrixos P


Free Mitglied, Lust

Ich, der Tierfotograf... #2 ;-))

Ich, der Tierfotograf... #1 ;-))
Ich, der Tierfotograf... #1 ;-))
Phrixos -

Langeweilefotografie #7 (reload)
Langeweilefotografie #7 (reload)
Phrixos -


Zur freundlichen Beachtung:

Kommentare 9

  • Phrixos P 11. Juni 2005, 13:14

    @Andreas: :-))
  • Andreas Kohl 10. Juni 2005, 21:35

    sehr guter schnitt!
  • Phrixos P 10. Juni 2005, 13:40

    @Juergen: ...nicht erschrecken... ;-))
  • .creAKTive. 10. Juni 2005, 12:50

    huch
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 18:38

    @Mona: Ohhhh, welches Lob !
    :-))))
  • MONA LISA . 9. Juni 2005, 18:10

    Ich rutsch ja immer mit den Augen über die Rücken der Tiere nach links unten. Wenn das jetzt ein Gebäude wäre, würde ich vom Fluchtpunkt sprechen, aber so wird es wohl die Futterkrippe sein! :-)))
    Das schwarze Fell funkelt so verdächtig, aber die Idee ist brilliant. ... So hat nicht mal der Franz die Rindviecher fotografiert ... und der kennt was von ungewöhnlichen Perspektiven in der Tierfotografie! :-)))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 17:02

    @Markus: Ganz klares.....







    Ja.



    Aber gönne ich Dir !!
    :-))
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 16:58

    @Markus: ...ja, um meine Kamera.... (wenn sie auch nicht soooo wertvoll ist, wie die gewisser anderer Leute... ;-)
  • Phrixos P 9. Juni 2005, 16:55

    @Markus: Abbürsten ging nicht. Das waren ganz wilde Tiere !
    ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz