Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt A.Fischli


Free Mitglied, Wernetshausen

Ich denke ...

also segle ich ...

"Die Erscheinung ist kein Ding an sich
und doch unsere Realität"
Kant

Kommentare 4

  • Marcell Waltzer 10. Januar 2008, 20:25

    ... komisch ... ich denke auch und segle nicht :-))
  • Maren Arndt 10. Januar 2008, 7:10

    Ich denke - also bin ich.

    Was ist zuerst da, der Gedanke oder die Tat ..
    Hm - auf jeden Fall würden wir uns begegnen auf einem FC treffen, ich würde Dich nach Deinen herrlichen Selbstportraits erkennen, anders als damals in HH ;-)

    Viele Grüße
    Maren
  • Susann K. 9. Januar 2008, 22:17

    ich denke......ich denke
    also ich geh segel gleich mal in den schlaf, denke ich
    schläfrige grüße
    susann
  • Belfo 9. Januar 2008, 20:36

    Ich denke ... ich flöge lieber ...

    Wenn die Realtät das wäre, wovon wir denken, dass es real ist, dann wäre unser Denken Realität ...
    Belle:-)

    Denkende Grüße vom wortlosen See, Hans