Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Ich denke er meint ich solle verschwinden...

heute früh am Schweriner Burgsee.

Kommentare 4

  • Holger Maack 14. April 2013, 16:54

    Hallo Katrin, der letzte Schwan der mich so ansah, war kurz darauf hinter mir her. Und nun stell Dir mal vor, alter Mann läuft vor einem Schwan davon. Dieser jedoch war etwas größer als die mir bekannten.
    Noch ein schönes Wochenende.
    VG HM
  • Katrin H 14. April 2013, 16:34

    Also ich denke, dass er einfach neugierig auf Dich ist und dass er Dich fragen will, ob Du eine Runde mit ihm schwimmen gehst? :-)
    Zauberhafte Aufnahme.
    LG
    Katrin
  • Holger Maack 13. April 2013, 12:12

    Danke Diana, viel Glück und Freude mit Deinen Aufnahmen.
    VG HM
  • mohnblüte69 13. April 2013, 12:10

    bevor ich losmach auf meine fototour....., ganz schnell ein lob für diese wunderbare und natürliche aufnahme... eine sehr schöne schärfe und sehr schön wie die sonne im wasser leuchtet
    einen besonders schönen samstag für dich!, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vogelwelt
Klicks 145
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 191.0 mm
ISO 400