Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich denke dabei immer an das Seniorenheim !

Ich denke dabei immer an das Seniorenheim !

272 3

Peter KF


Basic Mitglied, dem Weserbergland

Kommentare 3

  • Andreas E. 2. Juni 2005, 9:17

    *lach) ... Peter für den Titel ...
    und der bisherigen Kommentierungen dazu!
    Ich kann da nich' so mitreden ... ! ;-))))))))))))))))))))
    LG, Andreas
  • Peter KF 1. Juni 2005, 23:19

    Ich stelle mir bereits heute die Frage, wie wohl in 50 Jahren das Pflegepersonal auf die vielen Tattoos der dann alten Menschen reagiert !
    lg Peter
  • Christina Bachlmayr 1. Juni 2005, 22:41

    :-)))))))))))))))

    warum denn das ??
    meinst das Blümchenmuster??
    ( stell Dir mal vor --du bist Senior
    und müßtest so rumlaufen).............!!!!!!!!!!!

    Lg Christina