Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ich denke an dich ...

Ich denke an dich ...

394 8

Mike Collins


Free Mitglied, Tucson, Arizona

Ich denke an dich ...

Auf einem kleinen friedhof in Mannheim ... nicht weit von meinem Vater's grab.

Kommentare 8

  • Markus Merz 12. Januar 2006, 14:28

    Da hat jemand seiner Trauer aber Ausdruck verliehen !!
  • Diana Cruz 12. Januar 2006, 8:22

    sehr schöne skulptur, um die störenden steine (rechts und links) nicht im bild zu haben hätte ich hochformat gewählt, schade auch dass die finger abgeschnitten wurden, naja und der hintergrund wurde auch schon erwähnt ...die skulptur finde ich wunderbar belichtet!!!
    lg diana
  • Andy Redekop 11. Januar 2006, 20:36

    Sehr schön finde ich das.
    Hast du schon mal geschaut ob es in sw oder sepia besser die Stimmung ausdrückt!
    Und ansonten Willkommen in der FC.
    Ich bin schon lange auf der Suche nach so einer schönen Statue... :)

    gruss Andy
  • Mike Collins 11. Januar 2006, 19:57

    Das mit dem finger hab ich erst richtig bemerkt als ich wieder in Arizona war. :(

    Sorry !

    Denke mal ich werde eine neuaufnahme machen wenn ich wieder mal in Mannheim bin.
  • Kees Koomans 11. Januar 2006, 19:52

    Schöne aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    Willkommen in der FC.

    Gruss. Kees.
  • Mike Collins 11. Januar 2006, 19:47

    Nur ein anderes das ich geknipst habe. War 2 wochen aus der USA auf dienstreise in Mannheim und hatte zufaellig meine kamera dabei als ich mit meiner mutter dort war.
  • Stefan Maciej 11. Januar 2006, 19:45

    Sie ist eigentlich ganz hübsch...aber warum hast Du ihr den Finger abgeschnitten?.....und der Hintergrund ist auch ein bischen "wild" (außerdem problematisch: siehe Anmerkungen anderer Bilder in dieser Sektion)....

    LG Stefan
  • Hartmut Schulz 11. Januar 2006, 19:31

    So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Gibt es
    auf dem Friedhof noch mehr solche Sachen ???

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz