Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke BS


Free Mitglied, Wachtberg

Ich denke, also bin ich

Für mich sieht es aus, als würde er nachdenklich die Welt betrachten.

Kommentare 5

  • Claus Anders 29. Dezember 2005, 18:11

    Mystisch
    beeindruckend
    gut

    lg
    Claus
  • Piroska Baetz 7. Juli 2005, 14:52

    rklich wie ein faru hineingewachsen, sehr schöne po forma hat sie, gut gesehn, ich mag es
    lg. piri
  • Don Fröhlich 25. Juni 2005, 17:27

    Ein Motiv aus dem Märchenwald. Und dazu klasse bearbeitet! Die Knackschärfe fällt mir hier positiv auf! - Ein weiser Baum! Gruß Ingolf
  • Inge M. 7. Juni 2005, 12:39

    Ein Meditationsbild!
    Gut gesehen.
    VG Ingbeorg
  • Ralf Kesper 5. Juni 2005, 18:01

    mmmmmmmmmmmh...so manches mal, wenn ich durch den Wald gehe, frage ich mich, ob die Bäume denken könne, tun und wenn was? Wenn ja, müssen sie sehr weise sein...oder vielleicht ja auch dumm, weil sie ja niemals etwas anderes sehen, als der Platz an dem sie stehen. es sei dnn, sie kommunizieren auch noch untereinader. Aber ich glaube nicht, dass die dumm sind....alt und weise wohl eher.

    lg Ralf

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz