Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-Ich denke ....

.... es steht was Herz erwärmendes auf den Seiten.

Kommentare 17

  • UrsulaH 20. Oktober 2012, 11:34

    Ausdrucksvolle Szene, schöner Bildaufbau, wirkt in s/w sehr gut.
    VG Ursula
  • Marianne Hüsch 19. Oktober 2012, 12:49

    könnte sein
    sehr GUT und SCHÖN festgehalten
    lg Marianne
  • Gerlinde Kaltenmeier 18. Oktober 2012, 11:06

    Eine sehr schöne Szene die aber auch durch ihren Hintergrund besonders gut wirkt, um die Beneide ich dich ein bisschen, obwohl, ich sie vielleicht auch nicht sehen würde, weil meine besondere Liebe, der Dinge am Boden meine besondere Aufmeksamkeit haben!!! ;-))))
    Gruss
    Gerlinde
  • Trautel R. 18. Oktober 2012, 5:19

    perfekt festgehalten. ich denke ja, sonst würde sie sich nicht mit ihrem buch nach draußen in dieser jahreszeit setzen.
    lg trautel
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 17. Oktober 2012, 20:47

    Starke Szene !!!
    LG Rolf
  • fred 1199 17. Oktober 2012, 20:28

    ich denke ,also bin ich
    klasse aufnahme s/w passt bestens
  • g.j. 17. Oktober 2012, 19:15

    oder eine gebrauchsanweisung für die nikon, die ackere ich gerade durch....seufz;))) auf jeden fall eine schöne szene!
    lg, gerti
  • Ilse Probst 17. Oktober 2012, 18:45

    Es handelt sich sicher um ein ganz spannendes Buch. Gut hast Du die eifrige Leserin fotografiert.
    LG Ilse
  • Zarafa 17. Oktober 2012, 18:27

    ..ich hoffe es für sie...sehr guter Moment!! VG Doris
  • Himmelsstürmer 17. Oktober 2012, 15:45

    Ach du lieber Himmel, jetzt ist aus dem Alex eine Alexandra geworden.........siehe oben, "ha20"....... ;-)
    Egal, das ändert nichts an dem Foto, welches ich in seiner Darstellung und Aussage richtig gut finde!

    HG Ulli
  • picture-e GALLERY70 17. Oktober 2012, 14:49

    Der tollste Bestseller ist........das Sparbuch... Gruss aus Münster von picture- e
  • conni ellner 17. Oktober 2012, 14:38

    eine für mich romantische szene,
    die auch in s/w ihre wirkung nicht verfehlt!
    lg
    nelly
  • Gisa K. 17. Oktober 2012, 14:23

    das hoffe ich auch für die junge Dame, denn es scheint ja kalt zu sein
    LG Gisa
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2012, 13:36

    GUT ! Gemachtes Momentfoto
    G v Dieter
  • ha2o 17. Oktober 2012, 13:28

    schönes Foto -
    der Hintergrund imponiert wie " verschaltete Neurone" - die gerade im Gehirn der Lesenden sehr aktiv sind...

    Viel Erfolg.

    Grüße
    von
    ha2o

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.6 mm
ISO 100