Zurück zur Liste
... ich denk ..........mich laust der affe ...

... ich denk ..........mich laust der affe ...

2.278 5

† M. Teik


Premium (Pro), M e l l e

... ich denk ..........mich laust der affe ...

..... da krabbelt doch tatsächlich schon eine Wanze an den ersten Blumen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • † gre. 31. März 2014, 17:39

    Ich würde sie sitzen lassen :-)
    .....sah bisher nur Feuerwanzen..............
    LG gre.
  • Norbert Kappenstein 31. März 2014, 15:52

    Auch die Wanzen scheinen früh dran zu sein in diesem
    Jahr. Ein gelungenes Makro.
    LG Norbert
  • Evelin Ellenrieder 31. März 2014, 15:35

    Auch wenn sie fotogen ist, unsere Pflanzen soll sie in Ruhe lassen, gelle. Der milde Winter.....ja und wo setzt man sie jetzt hin ? Marienkäfer suchen , er räumt auf damit!
    VG Evelin

  • F. Marquard 31. März 2014, 14:03

    Ja, da würde mich auch der Affe lausen, wenn jetzt schon eine Palomena-Larve im 4. Stadium durch die Rabatte stapft. Die ordne ich zeitlich eher in den August oder benachbarte Monate ein.

    VG Frank
  • Andreas Liwinskas 31. März 2014, 13:28

    Da hast Du das kleine Tier aber groß raus gebracht ;)...sehr beeindruckend ...LG Andreas