Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Teik


Pro Mitglied, M e l l e

... ich denk ..........mich laust der affe ...

..... da krabbelt doch tatsächlich schon eine Wanze an den ersten Blumen .
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • gre. 31. März 2014, 17:39

    Ich würde sie sitzen lassen :-)
    .....sah bisher nur Feuerwanzen..............
    LG gre.
  • Norbert Kappenstein 31. März 2014, 15:52

    Auch die Wanzen scheinen früh dran zu sein in diesem
    Jahr. Ein gelungenes Makro.
    LG Norbert
  • Evelin Ellenrieder 31. März 2014, 15:35

    Auch wenn sie fotogen ist, unsere Pflanzen soll sie in Ruhe lassen, gelle. Der milde Winter.....ja und wo setzt man sie jetzt hin ? Marienkäfer suchen , er räumt auf damit!
    VG Evelin

  • F. Marquard 31. März 2014, 14:03

    Ja, da würde mich auch der Affe lausen, wenn jetzt schon eine Palomena-Larve im 4. Stadium durch die Rabatte stapft. Die ordne ich zeitlich eher in den August oder benachbarte Monate ein.

    VG Frank
  • Andreas Liwinskas 31. März 2014, 13:28

    Da hast Du das kleine Tier aber groß raus gebracht ;)...sehr beeindruckend ...LG Andreas