Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ich denk mal nach!

ich denk mal nach!

386 2

Erol Onanmis


Free Mitglied, München

ich denk mal nach!

Kamera: F1 Canon Obj.: 100 mm

Kommentare 2

  • Eberhard Steuer 8. Dezember 2001, 11:43

    Ja ich kann mich nur anschließen: Ein schönes lebendiges Portrait.
    Gruß Eberhard
  • Per Dittrich 7. Dezember 2001, 20:11

    Sehr natürlich - gefällt mir. Ich finde nur den Bildausschnitt etwas zu knapp geraten. Licht ist gut, Schärfe gerade so an der Kante. Ein wenig mehr Kontrast würde nicht schaden. Ansonsten weiter so.
    Gruß,
    Der Dittrich